1. Internationales Trabanttreffen Schweiz - 10./ 11./ 12. August 2007

  • Davor ist theoretisch Strahwalde. Aber danach ist frei.
    Mit Sonneberg habe ich Jena geredet. Sie können nicht verschieben, da an den anderen Termine regional andere Veranstaltungen sind.
    Und Dresden ist auch schon seid paar Jahren auf diesem Termin.
    Also werden wohl alle in den sauren Apfel beisen müssen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo Pappenfreunde!


    Auch wenn diese Termine fest stehen wir fahren in die Schweiz. :top:


    1. Internationales Trabantfahrertreffen in der Schweiz.
    8. Dresdner Trabant- und Wartburgtreffen
    3. Trabant- und IFA-Treffen in Sonneberg
    2. Ostsee-Trabant-Treffen Ostsee/ Wohlenberger Wiek
    3. Badewochenende in Quilow


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • ...schweiz ist sowas von verlockend...hmmm...hat aber wohl nicht jeder die kohle dafür-leider :traurig: kann seit einigen tagen nun auch ernsthaft drüber nachdenken da runter zu taktern. aber wiek iss och scheeeen-mennooooo und lach. gruss an alle hier

  • Hallo Leute


    Wir werden uns noch mal melden welche Strecke wir Fahren ,wenn das Programm/ Planung fertg ist,sodas jeder der lust hat sich uns anschließen kann.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hai@töfftöff
    Hier meine H- Nr. 01775156600 bis zum 27 in EEF.
    Gruß
    Dieter


    http://search.msn.de/results.aspx?srch=105&FORM=AS5&q=Oldtema+Erfurt

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo,


    Ich fahre mit in die schweiz und bin der meinung das wir ALLE die


    schweizer besuchen sollten weil es doch eine schöne sache ist das ein


    land,was nichts mit trabant zu tun hatte,ein treffen organisiert!


    die meißten trabis fahren nunmal in (ost)deutschland und wir sollten sie


    nicht hängen lassen damit es auch ein zweites gibt!!!!!!!!!


    Also,auf in die schweiz und zwar zusammen!


    Schöne grüße,Dennis

  • Hai :winker:



    1. Internationales Trabantfahrertreffen in der Schweiz


    Die Schweizer waren bei uns am Stand in der Messe Halle in Erfurt zur Oldtema :top: und haben uns besucht. Sie sind sehr emsig und organisieren ihr Treffen. :top:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Also,wird es ein gutes treffen?

  • ja bei der LOcation...
    "jüngstes Amphittheater der Welt" :zungeaus:
    Hoffentlich müss ma keine Gladiatorenkämpde machen...
    Sonst fahrn ma dann als schweizer Käse heim :grinser:

  • Hai Leute :winker:
    @ Rainman
    Jeder möge hinn fahren wo er will,wir fahren in die Schweiz. Mal was anderes!! :top:Weil das haben wir das schon geplant gleich mit einer Woche Urlaub.Da werden wir ein bischen in der Schweiz mit der Pappe rumm Fahren.
    Gruß
    Dieter



    http://www.trabi-team-thueringen.de/

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Hai Jan :winker:


    Schön, viel Spaß. :top:
    Gruß
    Dieter


    http://www.trabi-team-thueringen.de/

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • schweiz ist bei uns ganz dick rot unterstrichen, natürlich mit ein paar tagen vorweg und hinten dran.wegen der anderen geschichte bin ich schon in vorbereitung und melde mich dann wie in erfurt besprochen. winkeee

  • Hallo Allesamt,


    gestern hatten wir GV vom Trabantclub Schweiz und es wurde über das Treffen informiert. Ich denke, dieses Treffen bietet allen was, es ist ein sehr gutes Programm ausgearbeitet worden! Auch lässt sich dies ideal mit einem Ausflug in der Schweiz verbinden, z.Bsp. ist Schaffhausen eine sehr schöne Stadt mit einer Festung, Zürich liegt (für deutsche Verhältnisse) relativ nah und ist auch sehr sehenswert!


    Also Leute, packt den Bleistift, lädt das Anmelde Formular von www.trabantclub.ch herunter und meldet euch an! Verbindet es mit einer schönen Schweizerreise. Diese einmalige gelegenheit sollte von niemandem verpasst werden!


    Herzliche Grüsse


    Trabant 601

  • Hai :winker:
    Trabant 601


    Wir sind Voll in der Planung zu diesem Treffen. :top: :top:
    Gruß
    dieter



    http://www.trabi-team-thueringen.de/

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • halo dieter-auch dein/euer treffen steht ganz oben bei mir.denke diese woche es endlich zu schaffen dir das entsprechende material zu senden-hab´s ein bissel schleifen lassen-hmmm. gruss aus berlin

  • ich bin auf jeden Fall auch da sofern mir die Zeit gelassen wird.
    Wohne zwar nur ne halbe Stunde weg vom Treffen, aber darf ja jetzt dank der BW erstmal für 9Monate in Norden umsiedeln... :traurig: