Oldtimer Treffen in HL- Blankensee bzw Ahrensburg bei HH

  • Der Tag gestern war super.
    Wir haben uns gefreut viele neue und nette Leute kennengelernt zu haben.
    "
    Das Grillen machen wir direkt unter der "Hockbrücke auf dem Wasser". :bäh:


    Müssen nur noch schauen wegen Termin und wir das alles organisieren.

  • :zungeaus:


    nun ja chrischi du weißt aber auch das Maulwürfe unter Naturschutz stehen und das jeder "geköpfte" 25 Nachfahren hat!!!


    hab auch grad die Bilder vom micha bekommen!!! denk mal werd die morgen bearbeiten heut is ersteinmal grillen angesagt!!!


    Mail mir die Deinen doch auch mal zu!!


    Klausi

  • war echt klasse euch kennzulern ,unsere bilder folgen sobald sie verkleinert sind ,
    ich denk mal ich werd wohl öfter hier hereinschauen .. :lach:

  • Nabend,


    sind jetzt auch endlich wieder zuhause angekommen, keine Panne kein Ausfall NICHTS


    620Km mit 3 Personen und einem Kind ist doch schon etwas Anstrengend.


    Freuen uns auf jeden Fall schon aufs nächste treffen.


    Viele Grüße aus Satrup


    Stefan Sandra & Steve


    PS: Ahrensburg war fürn A.... war nichts los

  • fürs nächste mal sind wir jetzt schlauer...

  • Für uns wars auch nicht besser, wir haben noch 1 stunde in Hamburg auf der A1 im Stau gestanden, aber das Eis war der krönende Abschluss.

    :staun: Das macht den Trabi so besonders:
    Es ist Überlegen durch seine Einfachheit. :staun: