Oldtimer Treffen in HL- Blankensee bzw Ahrensburg bei HH

  • Guten Morgen!! :winker:


    nächsten Sonntag findet in Lübeck Blankensee wieder das alljährliche Oldtimertreffen statt!


    Wer Lust und interesse hat kann sich uns anschließen!


    (Bis jetzt sind wir mit 4 Pappen unterwegs)


    Treffpunkt ist um 10:15 Uhr bei mir am Kiosk in der Rantzaualle 57, 23611 Bad Schwartau


    Anschließend könnte man noch das 4. ADAC Oldtimertreffen in Ahrensburg bei Hamburg ansteuern!!


    Jeder ist herzlich Willkommen


    Euer Klausi


    :grinser:

  • Mooiinn


    ich denke das wir Satruper auch dort erscheinen werden.


    Hoffe mal das gutes Wetter ist und die Fahrt sich lohnt.


    Bis denne Grüße aus Satrup

  • Nabend,


    soo jetzt ist es Fest wir kommen.


    Sind Sonntag um ca: 10:00Uhr in Bad Schwartau am Kiosk bei Klaus-Dieter...



    Bis denne und eine schöne Woche noch.


    Gruß Stefan Sandra & Steve

  • Moin Moin der ifastammisch oh plön ist wie abgesprochen auch dabei.
    ob wir am kiosk vorbeischauen kann ich noch nicht sagen mal schauen was die anderen meinen ifafamily ist zur hälfte anwesend andere hälfte ist in pritzwalk unterwegs.


    gruß christian

  • Moin Chrischi !! :winker:


    Der Kiosk war nur ein Vorschlag, denn könnten wir quasi im "rudel" auftauchen!!!


    sag mal SA abend hast lust mit in Chrome zu kommen ??


    Klausi

  • Moin chrischi !!


    mit Chrome is der Diner in Lensahn gemeint falls du den kennst??


    Hab leider nur bis Nachmittags Zeit, da meine Family aus´m Uralub nach haus kommt!!!

  • Hallo,


    das wäre ja mal Interessant zu wissen obs gelegenheit gibt dort irgendwo zu übernachten.


    Gruß

  • Moin :winker:


    so nun is es amtlich!!!


    Die VOLKSPOLIZEI wird uns mit einer MZ Begleitschutz stellen!!


    es sind bis jetzt dabei:


    1x MZ Volkspolizei
    1x Papyrusweißer 601 original gebraucht
    1x gletscherblau 601 orignal 35.000 km gelaufen 2.Hd
    1x gletscherblau 601 Tuning
    1x panamagrün cabrio 601


    denn kanns ja los gehen!!


    klausi

  • :winker:


    Moin Chrischi


    Das Treffen in Ahrensburg macht der MSC Trittau zusammen mit dem ADAC! Ob es da Übernachtungsmöglichkeiten gibt kann ich dir nicht sagen!!!


    So. Ein Käfer Cabriolett hat sich uns angeschlossen somit sind wir!


    1x MZ
    5x Trabi
    1x Käfer


    Klausi

  • chrischi


    komm mal rüber!!

  • so Moin Leutz!! :winker:


    Es werden immer mehr!!!


    Heut morgen hat sich noch ein Trabant P601 de Luxe und ein OPEL Olympia Rekord P1 BJ 1959 mit dazu gesellt!!!


    Wer noch interesse hat immer gern bei mir melden!!


    @ Chrischi


    ob man in HH übernachten kann weiß ich nicht, konnt mir auch gestern keiner vom MSC Trittau beantworten!!!


    euer


    Klausi

  • Moin,


    sooo jetzt gehts los



    Gruß

  • Moin leute


    ich wollte nur berichten das das oldtimer treffen in lübeck ein großer erfolg in war. über zehn trabis, einer sogar ausdem harz welch aus flensburg und rensburg einer aus berlin und natürlich lübeck und umgebung.
    das treffen war sehr gut besucht und das puplikum sehr interessiert am trabant.

  • Moin Leutz! :winker:


    ja das Oldtimer treffen gestern war ein Erfolg! Nach einem KLeinen Korso durch Lübeck mit 6 Trabis, haben wir das Treffen besucht.


    Dort trafen wir auf die Kollegen des Ifa Stammtisches Malente!!


    Die Gespräche vor Ort mit "Gleichgesinnten" als auch mit den Besuchern machte allen Teilnehmern viel Spaß, so daß auch fleißig Adressen und Telefonnummern ausgetausch wurden!


    Ich hoffe das der "Trabimicha" mit Frau (Bad Lauterberg), der Andre mit Frau (Holsteiner Heuler, Rendsburg) und der Stefan mit seiner kleinen Familie (Trabant- Freunde-Satrup, Satrup) eine gute und Knitterfreie Heimfahrt hatten!


    Ich freu mich schon auf das von Andre angekündigte "Sommergrillen" in Rendsburg unter der Hochbrücke!


    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und hoffe das wir nächstes Jahr dieses Treffen wieder anfahren werden.


    Euer Klausi


    p.s.: sobald ich Bilder habe werd ich diese hier anhängen!!

  • Moin alle miteinander,


    so nachdem ich gestern Abend meine Frau vorm Walpurgis Feuer retten konnte, sind wir wieder gut im Harz angekommen.
    Das Treffen in Lübeck war echt "geil" :top: !
    Ich bedanke michh nochmal bei allen das es so ein Spass gemacht hat, besonders bei Klausi, war super.


    So nu einen schönen Gruss aus Bad Lauterberg im Harz


    Trabimicha und Frau



    PS: Wir haben es an diesen zwei Tagen an der Ostsee auf 940 km gebracht. Die Pappe hat jeden Kilometer geschnurrt wie ein Kätzchen.

    :staun: Das macht den Trabi so besonders:
    Es ist Überlegen durch seine Einfachheit. :staun:

  • 940 km aber das war ja nicht anders zu erwarten :top:


    ein trabi der rollt und rollt und rollt..... :grinsi:


    hut ab das ihr die lange strecke auf euch genommen habt. klasse.


    Ps werd erstmal in die werkstatt fahren und den maulwurf von meine lippe kratzen :grinsi:


    das eis essen war auch ein schöner abschluss :eismen: