UAZ soll kommen

  • Ich find den Super! Nur der Preis ist recht heftig! Solln mal den 2107 wieder einführen.Soll drüben nur ca. 3000 US-Dollar kosten. Wird ja noch gebaut so weit ich weiß.Ich hatte mich damit mal beschäftigt.Es scheiterte an der Abgasnorm. :heuli2:


    Gruss Frank

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

  • dem Vergnügen eines 2107 steht hier doch trotzdem nix im Wege. Die Steuer frisst Dich dabei nicht auf. Ist sogar günstiger als Trabant :winker:


    Schwieriger bis aussichtslos wird es, ein gut erhaltenes Exemplar zu finden :grinser:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Ja, das ist doch garnicht so schlecht. Die Dinger waren doch mal unverwüstlich. Wie sich allerdings der Technik-Mix macht muss man abwarten.


    KJG

  • Für Mahindra gab es einen Händler hier in Potsdam.War selbst schon dort um Prospekte zu holen.Tolle Jeeps.


    Gruss Frank

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

  • Frank nur solange wie Du das Teil nicht im Alltag bewegen musst.Die Buden basieren auf den steinalten Willys&CJ5 Geländekisten aus dem 2WK und wurden bereits in den frühen 90ern aus Indien in Teilen importiert und in Zwickau montiert.
    Für Deutschland wurden die Eimer mit 1,9 und 2,1Liter Peugeot Saugdiesel Motoren angeboten.
    Wenn man mit den Buden 100km ohne Panne unterwegs war konnte man schon drei Kreuze machen!
    Ein befreundeter Opelhändler hatte die im Sortiment und recht schnell wieder dort raus genommen als er nicht mehr mit den Garantiearbeiten fertig wurde :heul:

    Wer anderen ein Grube gräbt,heisst Grubenfred

    Edited once, last by Bullenbeisser ().

  • Hmmm...bei mir geht der Link. Du brauchst zum Abspielen den Real-Player.

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Prima, prima :) -- ich fand den Film übrigens von seiner Aufmachung und Thematik her sehr gut. Keine Lästerei über Ostautos und einen seltenen Einblick in die Produktion sowie die Situation vor Ort :top:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • GIBT MIR UAZ!! GIBT MIR UAZ!!!! MUSS HABEN UAZ!!!! MUSS HABEN......... :headbanger:


    BOAH EH ist das´n Geiles Auto!!! Bekommt mann die Alte Teile immernoch????

  • Ist es denn sooo schlecht???? :hä: Kann ja nicht ganz Schei**e sein, mann bedenke das mio. davon gebaut wurde!!