Was ist denn das

  • Wozu benutzman die hab sowaqs noch nie gesehen [EBAY]4631095221[/EBAY]

  • Die Dinger tauchen regelmäßig bei Ebay auf und werden mitunter auch recht gut verkauft.


    Ich glaub das war so'n Lichtwarner der sich meldet wenn es dunkel wird um das Licht einzuschalten und auch meckert wenn man vergisst es auszuschalten.

  • Ja dank drehschieber hab ich den auch drin!


    ist besonders bei vergesslichen leuten sehr nützlich, piep sehr grell wenn man das licht an hat aber keine zündung.

  • Den Ton kann man sicherlich mit einem Drehwiederstand vor dem Lautsprecher dempfen oder? Ich hatte mal in der Schule eine Art Sirene gelötet! Das konnte ich ganz gut mit dem Drehwiederstand steuern!




    Aber warscheinich muss man dann den Kasten aufschrauben! Dann würd ichs lieber net machen!


    mfg

  • für wenig knete gibt´s so´n weißes Teil auch in fast jedem Baumarkt, so man 12V hat.
    Den kann man auch noch "unsichtbar" verstecken.iss billiga!

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach: