Schrottplätze Umgebung LE

  • @Moderatoren:Sorry ich wusst nicht wohin damit :verwirrter: .


    Hallo Leute.
    Ich suche Schrottplätze in der Nähe von Leipzig (bis 50km..) welche noch trabis rumstehen haben.
    Ich suche nämlich ein paar Kleinteile und so Zeugs, will mir aber keinen ganzen schlachtetrabi in Garten stellen, denn ich meine man sollte sowas lieber wieder aufbauen!


    cu posttrabiLE

  • hab´s Mal hierher verschoben, weil´s mit Technik ja nur "entfernt" was zu tun hat.. :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • na, dann schreib doch die Kleinteile in den Marktplatz... :zwinkerer:


    (in DE dürfen einige Schrottplätze garkeine Auto´s mehr annehmen - und das Teileausbauen ist bei manchen schon jahrelang vorbei... :heuli2: )

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • das problem ist, das auch trabant-neulinge mal teile brauchen und nur teile markt etwas teuer wird.


    von daher wärs ganz neckisch gewesen.

  • Beitrag von schokocrossie ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.