OSTERN - wo is da was???

  • drehschieber: ja, mag sein. aber da es sich um freitag handelt, wirds dort wohl arg schwer werden, überhaupt nen platz zu bekommen für 8 leute. zumal die sicher wieder programm haben.

  • Vielen Dank für eure Mail,leider muß ich Karfreitag und Ostersonntag arbeiten,wäre sonst nach LE gekommen. Trotzdem allen Mitgliedern ein frohes Osterfest. :winker: Eurer HGW

  • Hallo Rainman, vielen Dank für deine Mail. :top:


    Leider hab ich schon was anderes vor, da wir über die Feiertage Westbesuch bekommen. Ich wünsch euch aber viel Spaß bei eurem Treffen. :winker:


    Gruß, Waldmoos.

  • dreh: kann mir nur schwer vorstellen dass man in der MB reservieren kann. keine ahnung. naja, ich denke das wird dann spontan entschieden was nachm zoo ist.


    ich für meinen teil werd mich vermutlich nachm zoo verdrücken müssen, weil immernoch arg erkältet und ich wills mal net übertreiben. aber zoo muss sein! :)

  • mensch, das sind aber scheene bilders von nen schönen tag. unsere kommen dann auch noch.....sooft ihr wollt(zum angucken) :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • Meine Bilder gibt es hier


    Wir haben auch alle wieder mitgebracht, auch wenn manchen der Trennungsschmerz von Verwandten zu schaffen gemacht hat.


    der Spruch des Tages "Kommen sie so oft sie wollen"
    Der eine Affe hat das scheinbar ernst genommen :grinser:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • In Wernigerode/Harz beginnt heute die Landesgartenschau Sachsen-Anhalt.
    Das Wetter scheint gut zu werden, wenn auch etwas zu kühl für Mitte April.
    Blümchen und Grünzeug sind auch noch nicht sonderlich umfangreich aus dem Boden gekrochen, aber dafür gibt es diverse Bauwerke, Hallen und einen großen Rundweg zum Gucken.
    Weniger empfehlenswert ist das Aussenprojekt "Glasmanufaktur Derenburg". Die großen Kulleraugen gehen erst nach mehreren Tagen wieder in den Normalzustand zurück und vor allem weibliche Begleiter sind aus der Ausstellungs- und Verkaufshalle nur mit Gewalt wieder herauszubringen. Besonders gefährlich für den Inhalt der Haushaltskasse sind die Sandstrahl- und Laserarbeiten. :augendreh:
    Infos:
    Landesgartenschau Wernigerode

  • Das sind alles sehr schöne Pic´s geworden. So etwas können wir ruhig öfter mal unternehmen. Vielleicht mal nach Belantis... :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Können wir uns ja für´s nächste Ostern vornehmen, weil jetzt geht ja die Treffen-Saison wieder los...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich hätte am 13.5., 10.6. Zeit :grinser:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • schade, dass ich keine zeit hatte... aber mit belantis, das is ne gute idee
    da war ich och noch ni, da wäre ich dabei, wenn mir de arbeiterei keinen strich durch de rechnung macht...


    übrigens ich war heut auch im zoo, oder sagen wir eher unseren alten Lokschuppen in FG fotografieren, bevor der mal abgerissen wird... und siehe da, ein süßes Lebewesen versteckte sich neben dem Gleiskörper