• Alles gut für den eiweisshaushalt, ich hatte mal nen kumpel, der hat, wenn man mit ihm spazieren war, gelegentlich malwas krabbelnde in den mund gesteckt...grasshüpfer war noch das hamrlosere.

  • Zitat

    Original von posttrabiLE
    Alles gut für den eiweisshaushalt, ich hatte mal nen kumpel, der hat, wenn man mit ihm spazieren war, gelegentlich malwas krabbelnde in den mund gesteckt...grasshüpfer war noch das hamrlosere.


    du kannst leute kennen :augendreh::grinser:

  • Naja, in manchen Ländern ist das ganz normal und überlebenswichtig. Oder eine Delikatesse. Also warum nicht auch mal probieren. Ich kann mich bei soetwas aber eben leider nicht überwinden. Wies schmeckt wüßte ich ja aber gerne mal.
    Al.

  • Stellt Euch vor, die Spinnen müßten an 19 Fenstern vorbeilatschen, um zu mir zu kommen ! So wichtig bin ich denen scheinbar nicht ...

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • Ich find Leute, die sowas essen echt abartig ! Ich fang schon an zu kreischen, wenn bei mir ne (kleine) Spinne an der Wand hängt. Wenn ich mir dann vorstelle ich müsste die auch noch lebend in den Mund stecken und draufbeißen, dann.... :puke: und nicht .... :hunger:

  • Was Ihr nur habt ?
    Die Leute hier essen "Handkäs mit Musik" und trinken dazu Äppelwoi, eine gesottene Spinne muß im Vergleich dazu doch eine Köstlichkeit sein ...


    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein