Trabant-Treffen des Trabi-Club Dessau e.V.

  • Hab mir gedacht :laempchen:


    Mann kann einen Trabant gewinnen beim Schießen :grinser:


    Gruß Christjo Commander der schießenden Piloten :schiesser:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Nee, Christjo, keenen Trabant, aber einen Pokal als Schützenkönig des Trabitreffen :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • also der Hoppel und ich haben die o-fahrt am wochenende getestet..... , kann euch nur empfehlen sie mitzumachen..... :top: :top:


    aber auch unsere trabi-spiele sind zu empfehlen...... hab da mich als weibliche person mal miteingebracht, die clubspiele kann also auch nen reines damen-team gewinnen...... wir erwarten also frauenpower :winker: :winker:

  • reppichau ist n interessanter ort. schöne häuser mit tollen bildern an den wänden. der hit ist aber die kneipe am sportplatz. wenn du da rein kommst, ist alles still und glotzt dich an, als wenn du beim familienfernsehnachmittag störst, in der ecke steht auch tatsächlich der gesamte wohnzimmerhausrat. die kinder rennen durch die gegend und die wirtin ist auch sehr durchschlagend, glaub ich :zwinkerer:


    ja und wasser gibts da auch genug in der nähe, sogar wald.


    aber die karte auf dem flyer ist kacke. man sieht gar nicht, das man am schloss von der bundesstraße abbiegen muss und ausgeschildert ist der ort auch nicht so doll, also macht schöne große schilder hin, ja?! :top:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • hallo harry..... du kennst dich ja gut aus...... genau zu der sportkneipe mußt du..... wir freuen uns auf dich.....


    ps..... die anfahrtsskizze ist nciht kacke.... wir haben die beste straße ausgesucht..... udn das ist nicht die am schloss (da kommt nen böser bahnübergang, schlecht geeignet für tiefere autos)..... probiert lieber die B185 ---> elsnigk --> reppichau..... das ist auch ausgeschildert


    ps..... harry auf deiner strecke... schau immer mal auf die sehenswürdigkeits-ausschilderung.... das museum in reppichau steht da überall dran :winker:

  • so, der Countdown läuft... langsam aber sicher rückt der Termin heran... nur noch 1 Woche :winker: :winker: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • So nur noch 4 Tage... :grinsi:


    Was bleibt ist die Frage nach dem Eintrittspreis, die uns auf den Treffen wo wir euch gesehen haben noch keiner so wirklich beantworten konnte...


    Ich sag schon mal bis Freitag und hoffe, das wir die Frage nach dem Preis noch klären können.

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • sodelle... Preise haben wir gestern festgelegt:


    Fahrer mit Auto 10€ (beinhaltet 1 Getränkegutschein, Teilnahmeberechtigung an der Bewertung, der O-Fahrt, der Clubolympiade, kostenloses (!) Duschen, Eintrittsbeutel usw.)


    Beifahrer 2€ (beinhaltet die Teilnahme an allen 3 Tagen, kostenloses Duschen, Teilnahme an der Clubolympiade)


    Tagesbesucher ohne Auto 1€ (leider kein Duschen möglich) :grinser:


    Frühstück 2,50€ (auf Vorbestellung) (beinhaltet 2 frische Brötchen dazu wahlweise süß, herzhaft oder gemischt, dazu Kaffee soviel man mag oder Tee)


    am Bierwagen wird es gekühlt geben: Bier (Hasseröder und Schwarzbier), Cola, Fanta, Radler, Diesel, Becks Lemmon, bibop, Sekt, Wein, Feiglinge, Klopfer, Wasser.... alles natürlich zu gewohnt günstigen Preisen :zwinkerer:

    wir sehen uns :winker: :winker: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Wir freuen uns schon mächtig! Wir werden mit Kind und Kegel aufschlagen! Ich habe David heute beim Frühstück davon erzählt. dass er am WE gaaaanz viele Trabis sehen wird. Er wollte gleich los. Aber er muss noch 4mal in den Kindergarten und dann starten wir, habe ich ihm gesagt...


    Und das mit den Duschen ist ´ne ganz feine Sache!

  • und... euer Kleiner darf sogar kostenlos auf den Platz - weil Kinder bis 14 Jahre zahlen keinen Eintritt :zwinkerer: :winker:


    (unser Beitrag für eine kinderfreundliche Welt :grinser: )

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :laola:
    @ Capri: bring mal bitte das Foto aus Dieskau mit. :coolersmily:


    also bis freitag :prost:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • :schaem: hatte noch gar keine Zeit, die aus der Kamera in den Rechner zu ziehen :traurig:


    noch 3 Tage :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • in 3 Stunden beginnen die Aufbauarbeiten *freu* ....es sind jetzt schon 29,2°C :verwirrt: :top: :bigbeer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: