Felgenfrage

  • Hallo


    sehen fast nach Sportstahlfelgen von Mattig aus??? :hä:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Niveau ist keine Handcreme und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :zungeaus:


    Trabant 1.1U (1.3 fant :top: )
    Trabant 601
    Honda Fireblade 954 RR2 :grinsi:
    Hanomag R442-50 Brilliant
    Same Minitauro 60
    W50 LA :grinsi:
    T157 :top:

  • Ich kann mich ja täuschen aber irgendwie sehen die wie umgeschweisste 1.1er Serienfelgen aus.Hab meine mattig SSF irgendwie anders in Erinnerung :hä:

    Wer anderen ein Grube gräbt,heisst Grubenfred

  • Da ich dieses Foto "geschossen" habe, kann ich evtl auch weiterhelfen :zwinkerer:


    Es handelt sich hier umumgeschweißte Lada (Shiguli)-Felgen.


    Diese hier (nur mit mehr Tiefbett):
    [Blockierte Grafik: http://graty.art.pl/tapety/lada.jpg]

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • das sind keine ats cap!! auf keinen

    "Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten die Bullen keine Hubschrauber mehr!"
    Wartburg 353 top original Zustand mit Schalensitzen (die sind echt der Hammer ;)
    Simson S51 top original Zustand polierter Motor
    MZ RT 125 Bj: 1958 top original Zustand