Helau - Faschingsmuffel oder nicht?

  • wie siehts bei euch aus? könntet ihr auch immer brökeln wenn aller 5 minuten jemand im fersehen oder sonstewo ruft "helau" und "tataa"...?


    Ich bin ein bekennender Faschingsmuffel! Und ihr?

  • Ich hasse Fasching - soviele Menschen, die das ganze Jahr nicht einmal Lachen, und im Fasching nach jedem Witz nur lachen, wenn sie ein tataaaaaahh hören. :bäh::bäh::bäh:


    Deshalb sag ich NO! zum Fasching. :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • fasching..lol..is kinderkram...oder wie sieht das aus wenn ich in meinem alter noch betteln gehen würde? :grinsi:
    aber ich hasse fasching auch...zum glück is nächste woche alles vorbei =)
    glaub ich :verwirrter:

  • aber, die meisten brauchen doch das tatahhh, damit sie wissen, wann sie lachen müssen... :bäh:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ich liebe den fasching, vorallem, wenn er vorbei ist. :schlaplach: :lach::lach:

    la le lu ... nur der mann im mond schaut zu ... wie ich mit meinen trabi fahre ... drum fahr auch du!!!

  • Am Mittwoch ist ja der ganze Spuck vorbei! :grinsi::grinsi:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • rainman: erst am samstag zum fasching gewesen, hier so was posten. :zungeaus::zungeaus::zungeaus:


    ja, waren am samstag zum dorffasching mit ein paar clubleuts, war sehr amüsant. habe mit fremden (alten) männern getantzt und etliche schnapsels spendiert bekommen. ein dank an die spender. :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

  • :tkopf: ich bin nur unter Androhung körperlicher Gewalt mitgekommen :bäh::winker: tataaaa


    Schlecht war es nicht...aber wir sind ja auch erst spä hin...den gaaanzen Abend hät ich das nicht ausgehalten :zwinkerer::verwirrter:

  • @ rainman, du wirst wohl doch schon alt?? oder liegts an deiner "DIÄT"?? :verwirrter::verwirrter: musstmal mehr Schoki essen, wegens der ENDORFIENE!! :hüpfer: :hüpfer:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu: