Kreuzberg/Ahr 19-21.05.2006

  • So, nachdem es nun in letzter Zeit bezüglich des Treffens in Kreuzberg an der Ahr einige Verwirrung gegeben hat, kann ich jetzt endlich Entwarnung geben. Das Treffen findet definitiv vom 19-21.05.2006 statt.
    Der *Trabbiclub601RheinSieg* existiert zwar nicht mehr und deshalb ist auch die Homepage verschwunden, aber der Eifler hat die Organisation übernommen und ich werde ihn dabei nach Leibeskräften unterstützen. Ob es uns gelingt, alle bisher angekündigten Programmpunkte weiterhin anzubieten, sei vorläufig dahingestellt, aber wir bemühen uns.
    Hier noch einmal die Preise:
    WE mit Camping pro Fahrzeug mit und ohne Anhänger: 15,- Euro.
    Tagesbesucher pro Fahrzeug: 5,- Euro.
    Stromversorgung für Camper (Ganzes WE): 2,50 Euro.
    Die Anzahl der im Fahrzeug befindlichen Personen ist unerheblich.
    Was die Stromversorgung angeht, könnte es sein, das bei einer hohen Anzahl von verbindlichen Anmeldungen die 2,50 Euro wegfallen und die Stromversorgung in den 15,- Euro enthalten ist. Das können wir zur Zeit jedoch noch nicht garantieren.
    Wir bitten alle Interessierten, sich möglichst bald unter Eifler601@yahoo.de oder Pitti601@yahoo.de anzumelden.


    Unter folgendem Link findet ihr Info´s zum Platz und eine Wegbeschreibung.
    www.viktoria-station.de/page/platz.php


    Weitere Info´s folgen. Fragen bitte hier stellen oder unter den angegebenen E- Mailaddi´s. (Fragen zur Auflösung des Trabbiclub601 werden nicht beantwortet.)


    Gruß, Magnum

    Den Trabant in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

  • also ich finde das von euch sehr lobenswert, dass ihr das in die hand genommen hab und das treffen nicht aussterben lässt.


    also ich weis ja nicht ob ich mich auch hier anmelden kann aber ich werde entwerder mit einem oder 2 fahrzeugen kommen.
    mit einem auf alle fälle...und mit dem anderen kann ich nicht sagen, da der erst nach OSTERN gelackt wird :heul:


    und wenn nicht, komme ich mim motorrad :grinser:
    na aber mit einem auf alle fälle...

  • Sorry,
    bei den mailaddi´s ist mir leider ein Fehler unterlaufen. Ihr müsst sie also in euer eigenes Mailproggi kopieren.


    Bitte, meldet euch auf jeden Fall unverbindlich an. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, könnten bei einer größeren Zahl von Anmeldungen die Stromkosten von 2,50 Euro möglicherweise wegfallen.


    Gruß, Magnum

    Den Trabant in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

  • Aus gegebenem Anlass hole ich das Thema mal wieder nach oben.


    Leider hat sich schon wieder was geändert. Genaueres findet ihr hier.


    http://www.trabantforum.de/ubb/Forum2/HTML/000775.html


    Wenn ihr Fragen habt, wendet euch bitte an die angegebene Tel.Nr. oder E-Mailaddi.

    Den Trabant in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

  • Danke, Rainman. Hätt ich auch drauf kommen können....... :verwirrter:

    Den Trabant in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

  • Hallo


    Also ich muss sagen das das Treffen richtig super fürs erste war.
    Trotz das das Wetter nicht mitgespielt hat war es ein richtig schönes Treffen.
    Wir (FrankenStein und ich) haben auch gleich 2 Pokale abgeräumt:
    Weiteste Anreise (730km) und schönstes IFA Fahrzeug
    Die fahrt im ganzen war auch gut (insgesamt 1655km)
    außer das auf der Hinfahrt der Anlasser seinen Geist aufgegeben hatte
    und der Magnetschalter nicht mehr zog sind wir trotzdem gut angekommen.


    Und noch was zum Ende ... Wir kommen nächstes Jahr wieder!


    MfG Böhser Trabi

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für A.T.U. !!!