Trabi Treffen in Hermsdorf 25.7.-27.7.2003

  • war schonmal dort, das war 2000 und da diese jahr allgäu ausfällt und ich danach noch ne kleene deutschland tour machen will, werde ich bestimmt dort hinfahren. kommt noch jemand??


    prüfungen sind ja dann auch alle vorbei..

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Genau, wenn die Dessauer die O-Fahrt nicht machen, dann fahren wir auch nach Hermsdorf - bis jetzt siehts aber so aus, als würde die O-Fahrt der Dessauer stattfinden :winker: gerade gestern haben sich 30 Auto´s angekündigt - wahrscheinlich wird sich an den Preisen noch etwas ändern (nach unten), die Vollverpflegung wird sicher nicht machbar sein, da einige Fahrzeugbesatzungen nur am Samstag mitfahren wollen... :verwirrt::zwinkerer:


    die Übernachtung im Hotel wird weiterhin möglich sein, inwieweit Camping möglich ist, muß ich dann nochmal abklären, da der Hotelier sein Hotel sicher anderweitig vermietet - es sind leider noch Zimmer unbelegt - und wir wollen ja nicht, das das schöne Hotel zumachen muß... :dududu::verwirrt::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Quote

    Original von TrabsCabri
    die Übernachtung im Hotel wird weiterhin möglich sein, inwieweit Camping möglich ist, muß ich dann nochmal abklären


    hm, ne etwas preisgünstigere Alternative als Hotel jibbet es nicht mehr :verwirrter: :heul:

  • wart bitte noch den Sonntag ab - dann entscheiden wir (der TCDW e.V.), ob die Rallye stattfindet... :verwirrt::verwirrter:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ALLE MANN AUF NACH HERMSDORF....


    :winker:


    weitere Info´s zum Dessauer Treffen findet ihr im entsprechenden Thread... :heul:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Anne : wir kommen mit.juhu :blinker:
    und die dessauer fraktion auch. lasst uns alle schön zusammenstellen.
    kommt der hoppel auch???

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah:

  • da ich sicherlich die erste bin, da ich da schon ferien habe, nehme ich bestellung ab sofort auf, mit anzahl von autos, zelten, wowa und pavillons *freu*

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Der Bastelbummi und ich, wir kommen auch mit! Also Anne: wir bräuchten auch ´nen Stellplatz bei Euch Lieben!

  • die Dessauer kommen mit x Personen, x Zelten, ebensovielen Auto´s, einem Pavillon, einer Kabeltrommel... :lach: Pils.... :2Kumpels:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hallo, wo findet das Treffen in Hermsdorf statt? Und kann man da einfach so mit dazukommen, oder muß man sich irgendwo anmelden?
    mfg. Al.

  • das ist das hermsdorf in thüringen, am hermsdorefer kreuz wo sich A4 und A9 kreuzen.
    anmelden musste dich nicht, es sei den du willst mit bei uns stehen, da bräuchte ich auto-, zelt- bzw. wowa anzahl, wegen absperren.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Habe auch gerade einen Beitrag zu dem Treffen gefunden. Das Hermsdorf kenne und finde ich, aber ist dann dort alles ausgeschildert, oder wo muß ich dann hinfahren? Wenn genug Boliden da sind erkenne ich es ja vielleicht am bläulichen Dunst!?! :lach::lach::lach:
    Al.

  • war zwar 200o schon mal dort, aber ist sicherlich ausgeschildert...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das Hoppelteam wird auch kommen,dh bis jetzt komm nur ich auf jeden Fall,der Rest vielleicht aber nach.
    Al.75 Wenn du willst,kannst du mit mir zusammen fahren.Ich fahr aus EF und weiss auch wohin.Hermsdorf ist aber nichtso groß,Autobahn runter,rechts,rechts,links,rechts,rechts,schon biste da :augendreh:

  • Ahhhh, Autobahn runter, und dann einfach nur rechts, rechts, links, rechts, rechts!!! Das finde ich bestimmt gleich. Die Wegbeschreibung eines Trabi-Fahrers ist eben immernoch die Beste und einfachste und schlägt jedes Navi um Welten!!! :grinsi::lach::grinsi:
    Da ich aber derzeit in Nürnberg arbeite, komme ich sicher die A9 hoch. Somit wird das mit zusammenfahren eher nichts. Aber vielleicht lernt man sich ja dort einmal kennen. Wie groß wird das Treffen aufgezogen? D.h. wieviele Besucher kommen ca.???
    Al.