6. Überland Treffen in Lug 11.-13.7.2003

  • fährt von euch jemad hin?! ist eigentlich immer genial, bis auf die spinner im letzten jahr.


    klein und gemütlich, mit Toilettenwagen :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • in Brandenburg bei Finsterwalde, abfahrt großräschen auf der A13

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ raini


    es ist nicht Lug in der Pfalz :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • D 03205 Lug :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • na, ihr fahrt doch zu zweit... da halbiert sich doch die Strecke :lach: :schlaplach: :lach::zwinkerer: :schlaplach: :grinsi::top::verwirrt:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von TrabsCabri
    na, ihr fahrt doch zu zweit... da halbiert sich doch die Strecke :lach: :schlaplach: :lach::zwinkerer: :schlaplach: :grinsi::top::verwirrt:


    ich muß doch wieder arbeiten.... :heuli2:

  • Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • So, da wir immer aktuell sein wollen, sind ab genau heute um 22Uhr die neusten Bilder und Berichte online!


    Also seht mal rein


    :brettvormkop:

  • es war wieder mal wunderschön, geile LO-Feuerwehr fahrten mit spontan wenden auf dem acker :top:


    spulentonband den ganzen tag, warmen stromleitungen (ok, 2 toaster, kaffeemaschine, 2 kühlschränke, gefrierschrank und spulentonband sind ein bissel viel) und dann noch 3 andere an der trommel


    samstag morgen um 5 wurde man mit gummibärenbande musik geweckt :schock:


    aber sonst wie immer :top: gelungen

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne, ich hatte gedacht samstags um 5 Uhr wäre im Festzelt noch alles im vollen Gange gewesen und die Gummibären kamen erst später, nämlich aus einem Klappfix direkt neben mir :schock:
    Jedenfalls bin ich aufgewacht, es war schon hell draussen und noch volle Mucke im Festzelt.


    Alles in allem war Lug die Reise wert :top: und ein paar Bilderchens gibs hier http://www.trabi.dns2go.com/be…effen/Lug2003/page_01.htm