Automobiles Randgruppentreffen in Köln 26.03.2006

  • nicht schlecht :zwinkerer: :zwinkerer: :zwinkerer:


    sowas fehlt hier im Osten machmal ! Alle auf einen haufen und nur Spass haben :top: :top: :top:

  • :genau: - war schon erstaunlich - durch die Bank vollkommen verschiedene Autos mit absolut unterschiedlichen Ansprüchen der Besitzer und trotzdem hatte man gemeinsam viel Spaß zusammen, ohne sich gegenseitig ans Bein zu pinkeln. Vielmehr gabs für alle Beteiligten bei der Vielfalt an Fahrzeugen einiges zu entdecken und zu lernen. Bin beim nächsten Mal dort wieder am Start sofern es zeitlich möglich ist.


    P.S.: mitmachen und vorbeikommen ist ausdrücklich erwünscht :winker:
    lohnt sich jedoch mehr für Interessierte aus der Region, weil es stets eine Nachmittagsveranstaltung an einem Sonntag ist.

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.