Du wolle einen Deutschen Pass

  • @ heckman


    "Ich bleibe jedenfalls hier und kämpfe lieber für mein Vaterland als es feige zu verlassen."


    Das würde ich so ohne Einschränkungen mit unterzeichnen, da sind wir schon mal mindestens zwei! :top: Bei allen Mißständen die es in diesem Land auch gibt, Auszuwandern könnte ich glaube ich niemals! :winker:

    Trabant.... man gönnt sich ja sonst nichts!

  • ach, najaaaaaa.... es gibt da schon Länder, wo öfter und länger die :sonne: scheint :grinser: :grinsi::top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich darf mit 37 richtigen Antworten Deutscher (Musterbürger :zwinkerer:) bleiben! :freude:

    Trabant - Einfach schneller von A nach B kommen! :zungeaus:

    Edited once, last by 16Vau-Pappe ().

  • ich darf in der DDR bleiben ....
    hab leider nicht bestanden (verwundert ist)
    ich wusste leider nichts über die 3. reich fragen :augendreh:

  • oh, ich: Ergebnis: Sie haben 36 von 42 Punkten erreicht// darf auch bleiben.
    :winker: :winker: :winker: Muß aber auch Fussball gucken und anfeuern und das als Fssballmuffel bzw. als nur gelegentlich Fussball-Interessierter.

    Tiere sind oft die besseren Menschen, Trabis oft die besseren Autos!
    :winker: :winker: :winker: :top: :top: :top: :winker: :winker: :winker:

    Edited once, last by Charly ().

  • Hab auch nur 31 richtige antworten :verwirrter:


    Obwohl ich denk mal das bis auf 4-5 Fragen alles lösbar gewesen wäre :hmm:


    Gruss Christjo.......bald Motor und Getriebereperierer...... :grinsi:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Ergebnis: Sie haben 31 von 42 Punkten erreicht




    Bestanden!


    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.


    Fussball :hä: :schnarchnase:wenn se nach sowas gefragt hätten, wärsch glatt durchgerauscht :hmm:

    In der Ruhe liegt die Kraft:aicke:

  • Ich als Musterbürger (39 von 42) darf bleiben, aber die Macher dieses Tests sollten lieber ihre Sachen packen wenn sie selber so dumm sind und ihre Antworten falsch vorgeben
    [Blocked Image: http://Schwarzer2000.de/Bilder/umfrage.gif]
    :grinsi: :tkopf: :grinsi: :bäh: :grinsi: