jugend von heute


  • gerade die 14-jährigen... die wissen genau, das man sie noch nicht belangen kann... pass lieber auf, nicht, das sie dir die Toilette hochjagen :hmm: :verwirrt: :verwirrter: :zornig:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • wieso schmeißt man schnee in eine toilette?




    die leute haben echt zuvielzutun!




    gestern kam nen beitrag bei prosieben über ne disco! in der unmittelbaren nähe von holland! also wurde dort verschärft auf drogen kontrolliert! der eine hatte nen joint dabei......naja is nich erlaubt und so! dann hat der securitykelr kurzen prozess gemacht...den jonny eingsackt und ihm erstmal nen lebenslanges hausverbot ausgesprochen!
    tja...der kelr war wohl erst 16 oder so...das ist die einzige riesige disco bei denen im stätchen! also gehen alle kleute darein und wenn man dasmnicht kann gehört man schon fast zu den außenseitern!




    der kelr hat fast geheult als der securytykerl im die freudge botschaft überbrachte!^^



    :grinsi:

  • mhh gut das ich das ganze gegenteil bin, was dieser bericht zeit.


    ich glaube solche assoziale gibts nur in der Stadt.


    ich glaube der Herne und ein paar andere, die mich mal kennengelernt haben, wissen, das ich nicht so bin.
    ich bin zwar auch einer der jüngeren hier aber ich wohne aufm lande.
    ich muss mich mit keinem schlagen oder so... höhstens mit meiner 125.iger die türken mit ihren 50.iger roller an der ampel anziehen oder so aber was is ja was anderes :augendreh:


    also ich sitz in meiner freizeit am pc oder bin in der garage... ich hätte nicht mal welche, wo ich sagen könnte, das sind meine freunde oder so.. ich bin schon immer eger einzelgänger gewesen und musste mich auch noch nie mit jemanden schlagen oder so. und das mit dem alkohol.. also die übertreiben es ja auch in dem beispiel. ich trinke am WE auch mal ne flasche.. aber ich weis auch, das man mit so nem verhalten es nie im leben zu was bringen wird. und wie auch zu sehen war, ich weis ja net wie alt die sind.. aber in dem alter sich da rumzuknutschen, also ich finde das nur ekelhaft... die wissen doch noch gr net was die tuhen!

  • Zitat

    ich glaube solche assoziale gibts nur in der Stadt


    wo mit du irgendwie recht hast...
    wer in Sachsen wohnt, wird es vielleicht im Radio gehört haben, was gestern Nacht in Freiberg los war.
    irgend solche asozialen Jugendlichen Rindviecher (das muss jetzt einfach sein) haben letzte Nacht in FG reihenweise Mülltonnen angebrannt...
    ich bekam vieleicht nen schreck als heut früh kurz nach halb drei ein Motor losdrehte , eine pumpe gewaltig lärmte und es an meiner Zimmerdecke nur Blau blinkte.... ich aus dem Fenster sah und sich dieses Bild bot
    [Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/460/feuerfg23040617ph.jpg]


    und heut früh als es dann auf arbeit ging nochmal von unten
    [Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/7046/feuerfg23040625zy.jpg]


    :zornig: :zornig: :zornig: :zornig:toll unsere Jugend oder?