Ablage selten

  • Auktionstitel: seltenes Zubehör für Trabant Trabi 601
    Auktionsnummer: [EBAY]4621381585[/EBAY]
    Auktionsende: 19.03.06
    Startpreis 1 EUR
    Auktionsbeschreibung:
    Biete diese Ablage für den 601 aus dem Zubehörhandel der DDR. Es kommt rechts unter das alte Amaturenbrett. Es ist neu und hat nur minimale Kratzer vom hin und her legen. Montageanleitung ist dabei (siehe Bild). War noch nie angebaut.

  • Mal ne bescheidene Frage:


    Wie kommst Du denn auf 8 Euro fuer unversicherten Versand ? Findste das nicht ein bissel hoch ?

  • @ TV P50: Kannst du mir mal die Anleitung scannen?


    Hab nämlich auch noch so ein Ding liegen und hab mich schon manchmal gefragt, wozu das gut ist ;)

  • Zoni 8€ ist ist für ein Paket das dann natürlich auch versichert ist :zwinkerer:
    Ich schick dir das auch als unversichertes Päckchen für 5€
    Ich war nur zu faul versichert anzuklicken :zwinkerer:


    Phi Scanner ist out of order, ich kann höchstens abfotographieren in größer Auflösung und dir mailen.

  • Zitat

    Original von TV P50
    Zoni 8€ ist ist für ein Paket das dann natürlich auch versichert ist :zwinkerer:
    Ich schick dir das auch als unversichertes Päckchen für 5€
    Ich war nur zu faul versichert anzuklicken :zwinkerer:


    Phi Scanner ist out of order, ich kann höchstens abfotographieren in größer Auflösung und dir mailen.[/quote :grinser:Das macht supertim2001 immer soo bei ebay, er mus ja auch was verdienen! :top:Schaut mal bei den Anderen Auktionen! :eismen:]

    Traban Kübel 1.1 :top:Wartburg 312 Limo Bj:1966 :top:Qek Junior, Mercedes W220 S500, Honda Goldwing ;)

  • Was hast du für ein Problem Winger???


    Wo wird was verdient wenn man vergisst versichert statt unversicht anzuklicken?


    Man sollte sich seine Unterstellungen vorher genau überlegen!!!


    Aber du Winger verschickst beispielsweise ne Kurbelwelle für 4,50€ im Päckchen ja oder nen Vergaser mit Brücke für 2,20€ im Großbrief?


    Ich glaube kaum das die Versandkosten in meinen Auktionen übertrieben sind und stelle fest das sie in keiner Form zu irgendeiner Art von Bereicherung führen!!!


    Im Gegegnteil ich habe schon so oft draufgelegt beim Versand, ohne das nachzufordern.

  • Ja sicher Kombi. :schnarchnase:
    Da kommen wir ma wieder vom hundersten ins tausenste.


    Wenn man ein- oder zweimal im Jahr was verkauft findet man sicher überall nen alten Karton.


    Wenn man aber des öfteren Sachen zum Verkauf hat dann fallen doch schon ein paar Kosten für Karton, Knackfolie und Klebband an.


    Wenn du mal was beim mir kaust wirst du bei Erhalt feststellen das ich die Sachen recht ordentlich und vor allem sicher vor der Post verpacke, so das sie auch heil ankommen.


    Beispielsweise kurz vorm letzten Jahreswechsel hatte ich knapp 50 Artikel auf einmal drin.
    Und 50 Kartons findet man nicht im Altpapier!


    Ich finde 1€ für ein Paket und 70 Cent für ein Päckchen (kombi Päckchen ist 4,30€ :zwinkerer: ) ist als Versandkostenpauschale nicht übertrieben.


    Wer damit nicht einverstanden ist oder das für überteuert hält kann sich gern mit mir in Verbindung setzen und eine preiswerte Lösung vorschlagen bzw braucht derjenige meine Artikel ja nicht kaufen wenn ers für ne Abzocke hält. :winker:

  • Aso stimmt, wusste ich nicht da ich ja noch nichts bei dir bestellt habe :eismen:


    Da ist es dann schon gut, wenn man da 8 Euro nimmt :top:


    Ps.: Wenn ich was bei dir bestelle hole ich das eh ab :grinser: