Zwickau 2003

  • Unter www.supertrabi.de haben wir ne kleine Galerie eingerichtet. Im Forum ist außerdem ein link von einem polnischen Trabifan, der auch ne Galerie erstellt hat.


    Bei der Gelegenheit muss ich gleich mal ne Suchaktion starten:


    Wir haben ein hübsches kleines Diddl Portemonnaie gefunden. Da steht der Name M. Spott drin. Kennt die jemand?

  • hi Manu, na wie war es denn dieses Jahr in Zwickau?
    (so kleine Einschätzung)
    Unser Treffen in Uftrungen war der volle Erfolg und hat unsere Erwartungen übertroffen und unsere Ängste untertroffen. :lach:


    Würde es nämlich schade finden, wenn die viele Arbeit, die manche sich von uns machen, irgendwo untergehen würde.

  • Mal so von Organisator zu Organisator: Wir waren sehr zufrieden mit dem Treffen. Es gab viel positive Resonanz. Wir bedeutet der Veranstalter. Für mich persönlich war es wieder mal gigantisch. Letztes Jahr gings mir auch schon so, dass ich Zwickau einfach nur als riesig empfinde. Nach der Woche Rallye, wo alles eher familiär und kuschlig ist, ist es auf dem Flugplatzgelände immer ne ziemliche Umstellung. Das Konzert von Right Now fand ich ziemlich hip aber sonst hab ich alles nur Streiflichtartig mitbekommen, weil ich ja noch im Dienst war.
    In der Woche danach waren in der Firma viel positive Schwingungen zu spüren und ich kann Euch (Angels) hiermit schon mal offiziell zum 11. Trabitreffen nach Zwickau vom 18.-20.6.2004 einladen. Entgegen aller Gerüchte wirds das nämlich geben. Ich hab dieses Jahr einiges mitbekommen, was sich aufgrund von kritischen Hinweisen verändert hatte und ich hoffe einfach, dass sich das nächstes Jahr fortsetzt.