Das "Wunder" von O*I

  • Ich denk es weiß jeder um wen es geht :zwinkerer:


    Sehr lustig im aktuellen Prospekt:
    "Dieses Jahr erfunden Wagen oben in 30 Sekunden"... :augendreh: gaaaaaaanz neu die Erfindung :grinser: und soooo biiilllliiiiiccchh :grinser:

  • Da müssen wir doch glatt mal ein Dankesschreiben an O*I verfassen. Das die so tolle "neue" Sachen erfinden.
    OK bissl länger als 30sec dauert vielleicht bei uns schon.

  • in erfurt zur oldtema war so ein ähnliches gerät ausgestellt das war auch nicht von diesem jahr und hatte wenigstens einen bohrmaschinenanschluss damits elektrisch geht. :staun:
    auch nicht in 30 sec. aber wenigstens war was neues dran :grinser:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • moin :winker: :winker: :winker:


    habe die geschichte in erfurt gesehen. Hat nichts mit der guten Ost kippvorrichtung zu tun. bei dieser vorrichtung sind die räder auf der erde und schönen gruss an die radlager reifen oder felgen. was für kurzr einsätze . aber viel zu teuer. In erfurt war auch ein mietwagen auf die seite gelegt worden.
    na denn weiter schlafen :schnarchnase: :schnarchnase: :schnarchnase: :schnarchnase: