1.Trabant- und IFA Treffen in Oppin/ Halle 18.7.-20.7.2003

  • Veranstalter: Trabantfreunde Halle/Saalkreis e.V.


    Programm
    Freitag:
    Anreise ab 10.00 Uhr
    Begrüßung
    Disco
    (für Speis & Trank ist den ganzen Tag gesorgt)


    Samstag:
    Frühstück ab 8.00 Uhr
    verschiedene Unterhaltungsspiele
    Bewertung der Fahrzeuge
    -500er/600er
    -601 Limousine
    -601 Kombi
    -1.1er Limousine und Kombi
    -Umbau/ Tunning
    -IFA
    -Sonderpokal
    Preisverleihung Spiele und Wertung
    Stimmung mit DJ


    Sonntag:
    Frühstück ab 8.00 Uhr
    Verabschiedung der Gäste


    Preise:
    5,- € Fahrer mit fahrzeug
    2,- € jede weiter Person


    weitere Infos unter:
    Tel. 034604/21360
    Tel. 0171/4425980
    frankklatt01@aol.com


    änderungen vorbehalten!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hi Anne: der termin ist bereits im Kalender eingetragen! :winker:

  • nicht das ich wüsste... schau mal rein da steht nix...

  • weis jemand ab wann die Bewertung ist ????

  • Marco ich denke mal das sie so nachmittag sein wird, da samstag vormittag immer noch ein paar leute eintreffen werde.
    sobald ich näheres weis, melde ich mich...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Also ich komme auf jeden Fall!!!! :top:
    Hälst du für uns ein Plätzchen frei Anne??? :winker:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • @BB mache ich, wolt ihr übernachten? zelt? wowa? dachzelt? mit wie vielen autos kommt ihr?
    schulde dir ja noch ein bier...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • oh ja ein Bierchen....:prost: :prost: :2Kumpels:
    nun ja, mal sehn ob meine Ellis noch mitkommen und der Rainmanansonsten denke ich wars das wohl im groben. ich komme mit dachzelt oder iglu je nach dem. :winker:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • @ Anne

    Wenns dir möglich ist,dann halte dem Hoppelteam doch ooch noch ein Plätzchen frei.Wir Kommen mit 3 Pappen+Klappfix.Denke,das wir gegen Freitag Abend anreisen.Dank schon mal im voraus.

  • :winker: für uns bitte auch ein paar Plätzchen bereithalten (wir haben doch immer Hunger :zwinkerer: ) :lach: :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Wollte mich auch mal für Samstag mit einem Trabi und einem Iglu anmelden ! *freu und wink :grinser::winker:

  • wir fahren gegen halb 5 am Freitag los - werden also zwischen 17 und 18 Uhr in Halle aufschlagen (also unsere Zelte) :winker::lach::zwinkerer::grinsi:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich werd sicherlich nicht allzu früh da sein...hoffe aber, dass ich so gegen 20/21Uhr aufschlagen werde :zwinkerer:


    Allerdings hängt das mein Erscheinen auch vom Ergebnis des TÜVs ab zu dem ich morgen oder Mittwoch fahren werde...wenn negativ dann ist am Wochenende wahrscheinlich basteln angesagt...also *DAUMENDRÜCK*...

  • rainman kommst du mit qek oder zelt?
    und will dessau, der angelverein und hoppel zusammen stehen?
    mit wie viel autos und zelten kommt dessau?


    wenn wir das vorher wissen können wir besser planen, da der platz nicht so riesig ist.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :grinsi: sorry, aber seit dem stammtisch in jena habt ihr den namen bei mir weg :schlaplach:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo Anne.
    Unsereins wird wieder mit komplettem Haus (blau-orange) anreisen, aber der Trabscabri wird sich da ja auch wieder einnisten, dann noch ein Iglu von Marco und das gute, alte Stoffzelt vom Unhold :top::2Kumpels: :commander:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Achso, wir werden drei Trabi´s und ein Begleitfahrzeug sein :lach::winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • begleitfahrzeuge müssen aber dann wieder runter, da der platz doch relativ knapp bemessen ist. er kann aber zum entladen rein fahren...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Und wie ist das mit Besuchern? Fallen die unter die weiteren Personen? Wenigstens 1 mal kann ich ja übern Platz laufen, wenn ich schon nie auf nem Treffen war (so richtig mein ich)!

    It's not a bug it's a feature!
    --------------------------------------
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
    - Terry Pratchett, "Eric", In Literature -