Wo zieht es euch als nächstes hin...?

  • Schade, wollte mit Blondchen mal hinschauen, mal sehn, dann vielleicht Hermsdorf. :winker: :heuli2:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • Else liegt vielleciht an der vielen apfelschorle die er gestern verdrückt hat :schlaplach:


    Rotkäppchen hab mit der trabifamilie telefoniert.
    sie machen selber kein treffen, aber der trabi club berlin (oder so ähnlich) machr vom 15.8.-17.8. ein treffen in berlin und die trabifamilie hilft da mit. aber wo das genau stattfindet, keene ahnung, berlin is ja grooooß.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • wegen dem Berlintreffen... da werd ich demnächst mal mit dem Vorsitzenden telefonieren
    wenn ich was genaues weiß, berichte ich hier natürlich :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Anne Es ist in Berlin "An der Wuhlheide" - Nähe Köpenick ! Von Hannover aus ist das am anderen Ende von Berlin ....
    Ich fahre auf jeden Fall dorthin und hoffe ein paar Leute von euch dort zu treffen ! Bin ab Freitag abend dort .... :winker:

  • nunja, die frage ob ich nach dresden oder berlin fahre hat sich erledigt... werde nirgens hinfahren

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • nee, sind familäre gründe...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Nächstes Wochenende in Mannheim - man sieht sich ...

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • Das TT in Hasselfelde/Rappbodetalsperre wurde vom 01.08.2003 auf das folgende Wochenende (08.08.2003-10.08.2003) verschoben, habe ich gehört! Wen von Euch kann man da antreffen?

  • na, ma gugggggennnn.... hab zwar in der Woche Spätschicht - aber wenn ich Samstag früh um 2 aufschlage (erst mein Zelt, und dann mein Ohr auf die Lumatra) ... na, mal sehen, was der TCDW e.V. meint :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ja da hier lange nicht Geschrieben worden ist.....Das nächste ist die Oltema 2014 in Erfurt Halle 3 wer Lust hat kann Vorbei kommen....

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ich war 2013 da und war echt positiv überrascht. Vor allem die Freifläche mit vielen kleinen privaten Händlern, aber auch die Messe selbst wo man neue Firmen Kontakte aufbauen konnte.


    Ich will es 2014 versuchen erneut zu kommen, aber hier liegt es auch daran ob die Straßenverhältnisse akzeptabel sind und ein gefahrlosen Bereisen zulassen oder ob es keinen Sinn macht.


    Vielleicht sieht man sich in EF