Wo zieht es euch als nächstes hin...?

  • ich glaub dafür bin ich zu ungelenkig und das dauert mir eindeutig zu lange...


    könnte sagen kurz und schmerzlos, aber das wäre nun ja auch nicht das wahre..

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • wenn ich mitgenommen werde. mussch mal bei trabi einkratzen, dass er mich mitnimmt...


    könnte man ja mit nem westuralub verbinden :schlaplach:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • es hat sich noch keine beschwert :zungeaus:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • nööö, wollt nur sicher gehen, dass wir uns nix vormachen :zwinkerer:


    Zitat

    Original von gromit
    @ Rainman : Scheint kein Druckfehler zu sein, willste auch mal Mäuschen spielen ??? :grinsi::lach::grinser:


    du :verwirrt::grinsi: :schlaplach:

  • Sagt mal Leute ! Zum Thema "Wo zieht es euch als nächste hin ?", hab ich mal ne Frage !!! Mitte August ist ein Treffen in Berlin oder so (hab ich gehört) !!! Wer von euch will dahin ??? War schonmal jemand dort ! Nicht daß ich da hinfahr und mich langweile und keinen kenne ! :staun::augendreh::staun::augendreh::staun:

  • das weiß ich noch nicht ... glaub aber eher daß ich ( ca. 18.07?) keine Zeit hab ...! Aber Berlin werde ich mir mal antun ! Wär cool wenn ein paar leute mitkommen ! :winker:

  • @rotkäpchen du meinst bestimmt templin, das ist vom 8.8. bis 10.8.
    www.trabant-club-templin.de

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne - muss ehrlich sagen daß ich nicht mehr genau weiß wo das stattfindet ! Hab nur gestern hier in Hannover jemanden kennengelernt von der "Trabantfamilie Berlin" oder so und der hat mich eingeladen (der sagte aber was vom 15.August !)
    :hä::hä::hä::hä::hä::hä::hä::hä::hä::hä:

  • trabifamile berlin kenne ich auch. ich mache mich mal kundig wann und ob die ein treffen machen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Anne
    es hat sich noch keine beschwert :zungeaus:


    ups es sollte keiner heissen, aber interessant was da schon wieder für spekulationen auftreten.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Danke Anne ! Mach dich mal kundig wegen Berlin und sag mal Bescheid !!! Hab nämlich die Nummer von dem Typen verkramt ! Danköööö :winker:

  • Also ich fahre als nächstes nach Halle/Oppin, und dann mal sehen. Wann ist eigentlich im ALLGÄU??? :hä::winker:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

    Einmal editiert, zuletzt von Bastelbummi ()