Wo zieht es euch als nächstes hin...?

  • Du meinst das Treffen in Alt Tucheband! Das war doch dieses Jahr gar nicht, die sind doch nach Harnekop gezogen?


    Oder meinst du das in Finowfurt? Vielleicht sollten wir zur besseren Verständigung nicht von Ostfahrzeugtreffen reden, so heißen ja im Grunde alle.

  • Also sind wir doch mal Ehelich es steht doch bei jedem Heute schon fest wo und wann er zu welchenTreffen geht,oder?
    Bei mir ist das leider so es kommt dann und wann ein neues hinzu was ich Interessant finde.Aber in großen und ganzen ist es fast jedes jahr die gleichen Treffen oder Veranstaltungen.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Du meinst das Treffen in Alt Tucheband! Das war doch dieses Jahr gar nicht, die sind doch nach Harnekop gezogen?


    Oder meinst du das in Finowfurt? Vielleicht sollten wir zur besseren Verständigung nicht von Ostfahrzeugtreffen reden, so heißen ja im Grunde alle.


    Ich rede von dem in Finowfurt ^^


    Pemsel:


    Für mich ist Finowfurt auf jeden Fall "Pflicht".
    Ist
    1. bei mir das erste Treffen im Jahr
    2. Bin ich "Platzeinweiser" ^^

  • @ Benziner
    ja ich rede ja nicht nur von einem Treffen wo du auch noch mitmachst,sondern von allen die man so Besucht.Sicher gibt es für jeden auch Pflicht Treffen wo man unbedingt dabei sein muß oder sollte.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.