8. Freitaler Trabi-Treff 2006

  • Hallo, um das Thema im Pappenforum mal wieder auszugraben. Wer kommt denn von euch so angetrabbelt. Konnte in der Vergangenheit relativ wenig posten, wegens der lieben guten, nicht immer vorhandenen, Zeit und wenn nur relativ spät am Abend. Im anderen Forum hatte ich genügend Für- und Widerdiskussionen, so dass Grundsätzlichkeiten bezüglich der Eintrittspreise letztendlich in Freital gelandet sind. Hoffe hier geht es mehr ums Treffen insgesamt? :hmm:

  • Fahren Donnerstag mittag los und dürften am Abend dann da sein !!!!!!!!!!!!!! hoffentlich habt ihr dann schon gekühltes Bier
    denn die Fahrt wird lange dauern da Ferine zu Ende gehen in Bayern
    BTIF-Tiger

    Es ist so wunderbar, wenn ich Dennis Trabi fahr. Und der Trabi fährt weiter..................................

  • Hallo Tiger, schaun mal mit dem Bier wie es klappt. Freuen uns auf euch und wünschen eine Gute Fahrt. :winker:

  • Schön das freut mich zu hören und richtet Kai aus ich habe ihn nicht vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also bis Donnerstag
    BTIF-Tiger :grinsi:

    Es ist so wunderbar, wenn ich Dennis Trabi fahr. Und der Trabi fährt weiter..................................

  • Naklar Tiger, sind gerade vom Platz. Strombrücke über die Otto-Dix-Str. gebaut. Der Turm ist fast fertiggestellt, schade es fehlen noch paar Teile - wie in alten Zeiten: "kein Material" :grinsi:


    Da haben wir uns auch über die bierischen Sonderbestellungen aus der Republik Bayern (Vereinbarungen von Niederdorf) unterhalten. :zwinkerer:


    Gutr Fahrt! :top:

  • Ich werde versuchen am FR nach´m Mittag los zu machen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo Anne und TH_601 (Hoppelteam), freuen uns schon sehr aufs kommende WE. Bin gerade mit Birgit aus'm Club. Jetzt geht wieder die spannende Zeit los, wo Charlie nicht mehr schlafen kann, reine Nervensche - was soll's.

  • Sebastian und ich starten am Freitag ca 10 Uhr. der Rest kommt dann im Verlauf des Nachmittags nach... freuen uns schon, da Freital ja auch immer unser Saisonabschluss ist.... Motorschnitmodel nehm ich da zum letzten mal mit , danach steht es wieder neben meinem Bett :grinser:


    rainman


    willst du mal nen Vorschlag machen zwecks Termin für ein Forum-Gruppenfoto in Freital ? :top:

  • Der Turm ist fertiggestellt. :zwinkerer:


    Drei PKW-Camping-Anhänger sind schon angelandet. Ab morgen gehts mit den Armeezelten weiter und am Mittwoch kommt das Festzelt an die Reihe. Der Professor kann mal wieder einen Kamerablick werfen. :winker: Wetter ist klar.


    In der Vorschau wird die Prognose fürs WE immer besser. :top:

  • hoa das ist das Bild von 2003 wenn ich mich recht erinnere denn da bin ich auch drauf hoah
    BTIF-Tiger

    Es ist so wunderbar, wenn ich Dennis Trabi fahr. Und der Trabi fährt weiter..................................

  • Ich plane für Samstag ohne mein Trabs :traurig:
    aber dafür bring ich zwei drei anschauungsobjekte mit. :winker: Th601
    Mal sehen was ihr dazu sagt.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008