8. Freitaler Trabi-Treff 2006

  • << kommt samstag sicher auch mal zum guggen... aber ohne auto, weil ich bleib nur 2-3 stunden und da lohnt nich mit trabi... wären ja dann km+eintritt 40 euro... und dat is zu viel für 2-3 stunden!

  • HUGO, letztes Jahr das erste Mal in FTL. Warst begeistert. (?) Warum haste dieses Jahr nur 3 Stunden Zeit? Ich würde nicht für diese MegaZeit von L nach FTL rudern. Und wieder zurück. :traurig:

  • da is aba grad die Ausfahrt :verwirrter:
    15:30 is se dann vorbei danach? oder was meint der Rest?

  • Vielleicht stehts hier auch schon wo.....
    Ist die Zufahrt von unten frei oder nur über Rotkopf-Görg (Stahlwerk hoch)bzw. über Gittersee (von oben runter)?

  • Änderung zur ursprünglichen Planung: Rotkopf-Görg-Straße, links in die Windbergallee.


    Aus der Richtung Wilsdruffer Straße kommend, Dresdner Straße (stadtauswärts Richtung Hainsberg, an der ARAL vorbei); links in die Leßkestraße; links auf die Rotkopf-Görg-Straße; Neu: links auf die Otto-Dix-Straße (unterhalb am Fahrerlager vorbei); rechts in die Burgker Straße; rechts in die Windbergallee; 100 Meter, Ziel Einfahrt erreicht!
    :winker:


    @WL 13, was meinst du mit Stahlwerk hoch???

  • Ich meinte die Strasse links hoch (Leßke), wie du sagtest (ist ja fast am Werk, zumindest für mich dd´ler :grinsi:), die nach der ARAL...


    werd schon mal Freitag kucken kommen..... :winker:

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WL13 ()

  • Das Wetter entwickelt sich prächtig. Sonne, geringes Niederschlagsrisiko (Sa 10%) und sehr warm. :top: Bringt genügend Sonnenschutz mit. :winker:


    Wetter.com


    Professor, wie sieht es bei dir mit WebCamBilders aus. Müsstest doch was in der Linse haben. :hä:

  • VORSICHTIGE ANFRAGE


    sagt mal, Freital ist klar.
    Da gibt es doch noch ein Treffen in Zwickau (soll das größte Trabi - Treffen sein?). Wann ist denn das?

  • Auf dem Platz ist alles aufgebaut. :top: Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise zum FTT. Da wir jetzt kaum noch online sind. Bei Rückfragen bitte per Funk (0172) 37 08 995 an unseren Micha. :winker:

  • Hallo!
    Ich hab jetzt die möglichkeit, bis Freital zu kommen. Nur ich komme nicht zurück. Hat vielleicht noch jemand von euch ein Plätzchen (auch hinten) für mich, nen Koffer, Zelt und Schlafsack frei?
    Müsste bis nach Nordthüringen. ALso Mühlhausen, Sondershausen die Richtung! Ort ist egal, das letzte Stück könnte ich mich holen lassen.
    Schonmal danke!
    Mfg. Toni

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • ach menno... würd liebend gern mal vorbei schaun und das event vollstens geniesen... aber mein schwager feiert ja ausgerechnet an diesen samsag seine geburtstag... und wenn ich da nicht auftauche... tut mich die familie enterben... schade eigentlich...