Wieviel PS hat das Forum?!

  • 13435 PS


    + p601 26ps


    +alfa 145 155ps


    +fiesta 60ps


    =13676PS


    naja Quad und motorrad rechne ich mal net das sind noch 64ps extra (13740ps)



    :laola:


    :genau:

    Erst wenn die letzte Öl-Plattform versenkt ist und die letzte Tankstelle geschlossen hat, dann wird wohl jeder merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft :lach:

  • @ tick


    Trabant,Wartburg & Co sind zu 1. zusammenzurechnen und die "Westblechkarossen" zu 2.

  • Bitte schön, man hilft doch gern :top:

  • Wars das schon ??
    Könnte seit voriger Woche mithalten und die Trabi PS um 26 steigern (P 601 K)


    und auch in der anderen Fraktion:
    4 PS Schwalbe K 51/2
    24 PS Piaggio Hexagon Roller
    37 PS Moto Guzzi Falcone und noch mal
    47 PS Suzuki DR 600


    macht zu Nr. 1 26 P(ower S(tärken
    und zu Nr. 2 112 PS


    weiß aber vor lauter Zahlen den Aktuellen Stand nicht mehr


    (Mathe war anscheinend noch nie so mein Fall - wie käm ich sonst zu einem Trabi?)

  • Entweder bin ich hier der Einzige, der's nicht kennt oder der Einzige, der sich zu fragen getraut.
    Was, zum Geier ist ein oder eine Veyron???

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Na ja, manche übertreiben halt beim Trabi-Tuning ... :grinser::hä::staun:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • 58 ps zu 1


    und 2 103 ps ^^

  • 1. 26 PS Pappe,4 PS Duo,4PS Schwalbe
    2. 129PS Opel, 55PS Jetta

  • 1.Pappe:26Ps
    2.ETZ 125:12,2Ps
    3.Bandit 650:80ps

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • 1:20 Ps motor
    23 Ps Trabant 601 K
    26 Ps motor wird erneuert

  • 1. Liste: +26 PS
    2. Liste: +54 PS


    Jetzt brauchen wir nur noch einen freiwilligen, der nochmal alles zusammenrechnet:-)

  • Hab mal "eben" die Beiträge durchgesehen, man hat ja sonst nix zu tun :thumbup:
    Also irgendwas scheint da ab Beitrag 117 nicht ganz zu stimmen :hä: Soll der Veyron aus Beitrag 126 eigentlich ernsthaft mitgezählt werden? Der hat ja gar kein Nummernschild ... naja, was soll's, der wird einfach mitgezählt.
    Also ich komme auf folgende Zahlen:


    1) nur Trabant: 4679 PS
    2) alle Fahrzeuge incl. Trabant: 15893,1 PS

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • :respekt:


    damit deine Arbeit nicht ganz Sinnloß war würd ich doch sagen machen wir fortlaufend weiter ;)



    Wenn ich meine 40 PS des Trabant mit zu packe haben wir also:



    1) nur Trabant: 4719 PS
    2) alle Fahrzeuge incl. Trabant: 15933,1 PS

  • Ich rechne meine Autos auch mal dazu:

    zu 1. + 26PS (Trabant) = 1445 PS


    zu2. + 105 PS (1,9TDI O2) = 16038,1 PS
    gruß Frösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de