Benzinpreis zur Zeit

  • heute bei rostock an der jet 1,55 der liter super und der liter super e10 ebenfalls 1,55 der liter... langsam wirds teuer mitm auto zu fahren...

  • komm gerade von polen. da ist der liter super bei 1.208euro :thumbup:

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • das ist ja komisch ich hab bis jetzt bei uns hier in der Gegend beobachten können das E10 Super immer um 4-5 Cent billiger ist als E5 Super.


    leider andersrum:


    nix is billiger - sondern E5 ist 5 ct teurer (also Super Plus - Preis)!!! :puke:


    Übrigens, heute an der ehemaligen Gemischtanke meines Vertrauens in Dittersdorf: 1,649 für 1:50 :schock: , also nochmal 5 ct über Super Plus!!! (bisher war Gemisch immer 1 ct drunter). Ich hab mich beim Chef freundlich dankend für immer verabschiedet. Nur noch Selbermischen - hab allerdings Beschaffungsprobleme aus der günstigen Quelle für die nötigen Mengen bei 30 - 40 tkm/Jahr...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Heute in Eisleben Super 1,61 ein wahnsinn und der e 10 schrot 8 cent Billiger

    Ein echter Trabant ist nur ein 2 Tackter

  • Hallo
    bei uns in Bernau an der Star Tanke . Super 1.62€ , E10 1.55€ :thumbdown:
    und in Polen, Super 1.21€
    Dann werden wir ja im Sommer woll die 2€ marke erreicht haben , so wie es mir erzählt wurde.


    mfg marcel

  • Die ham ne Vollmeise: Der Diesel kostet jetzt soviel, wie vor nem halben Jahr der Sprit :doh: Selbst der E10 war letzte Woche an der Billig-Tanke noch bei 1,49.9 (hab mal 10 l zum Getriebe sauber machen geholt - dafür geht Der ja... :lach: ).




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Hier in Indien kostet das Normalbenzin zur Zeit um die 85 cent und der Diesel 98 cent. Allerdings sind das für die Inder auch Hohrende Preise. Zumindest hier auf dem Land ist das aber so als ob das 5€ pro Liter für uns währen ;(

  • Getriebe sauber machen geholt


    Das ist auch eine Idee!!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • ... das sind 3,278 DM und nicht mehr normal...


    O-TON : "Und, kost Benzin auch drei Mark Zehn, scheiss egal es wird schon gehn"

  • Vergleich mal den preis aus dem ersten beitrag und den letzte... ;(

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • 1,639, das sind 3,278 DM und nicht mehr normal...


    Nix ist mehr normal, da geb ich Dir recht - aber Dein Umrechnungskurs ist falsch: Nix 1:2, das war bloß bei Mark der DDR zu DM (bei mehr als 2000 M)


    Hier gilt die Rate 1,95583!!! Also: 1,639€ entsprechen 3,2056 DM - also, was willst Du? Ist doch geschenkt... :lach::lach::lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Zitat

    Also: 1,639€ entsprechen 3,2056 DM - also, was willst Du? Ist doch geschenkt...


    Ich zitiere:
    "...Und kosst Benzin auch 3 Mark 10 - scheißegal, es wird schon geh'n - Ich will Spaß....."


    Tja - die Horror-Zahlen der 80-er sind heute schon überrundet.
    :thumbdown: