Benzinpreis zur Zeit

  • ALs ich heute beim Obi oben tanken war haben sie grade irgendwas abgeklebt...Diesel war glaube ich aus...

  • In Halle waren am Freitag 1,549 der Liter Super angesagt schon beschissen wenn man zum ersten mal für 10eu tanken, dann auch noch mit dem letzten tropfen Pisse im Tank zu Hause ankommt, weil man ja auch noch was sehr sehr kleines für die Mutti zum fest kaufen will. Die aktuellen Preise sind der pure Hass. Da kann ich nur sagen geiles Deutschland wenn man schon als Azubi begreifen muss das man seiner Mutti nichts schenken kann weil der Spritt wieder so teuer is. ;(

    Als ich klein war, dealte man noch mit Stickern


    hart-härter-HARZER



  • Ich war vorhin tanken bei der HEM. Der Super Stand bei 1.449, es standen auch kaum Autos da, also scheint es noch genug zu geben!

  • Trotzdem haben hier schon einige Tanken keinen Sprit mehr :(

  • Hai
    Also Ich war vorhin Tanken bei der HEM in Weimar OT Nohra. Der Super Stand bei 149,9€Wahnsinn ich Schau jeden Tag wann wir nun die 150€ haben??Das dauert nicht mehr lange wenn mal das alles in der Klotze(Fernseher )sich Anschauen muß.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Deluxe ()

  • ohh die haben wir schon lange, hier in trier im moment 1.54€ für Super, aber wer tankt das schon wenn doch luxemburg mit 1.20€ pro liter nur 10km weg ist :)

  • Beitrag von murmeltiermueller ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von murmeltiermueller ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Genau 1,36€ habe ich heute in Plauen Getankt........Haufen Kohle.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • HAb am 31. in Polen (Linken) umgerechnet 1,185 getankt :thumbup: . Gezahlt mit Karte. Bar war der Preis bei 1,25

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • In Stadtlohn(NRW) Super 1,489€ ;(

  • Och, ist doch noch billig. Ich bin mir recht sicher, so gegen 2017 liegen wir ueber 2 Euro. Irgendwie muss ja die DDR-2 finanziert werden. Es gibt dann aber bestimmt nur noch "Bio-Racing-EXXL-Super", ein umweltoptimales wertverbessertes Gebrauchsprodukt mit den Pro-Extraplus-Eigenschaften. Weshalb nur muss ich gerade an den DDR-1-Exquisit-denken? Ein Schelm...