Benzinpreis zur Zeit

  • und wieder wird die melkkuh = Der Autofahrer gemolken.


    1,469€ für Benzin ist nicht mehr lustig.


    und wenn ich die Preise heute abend sogar noch sehe, bekomm ich nen würgereiz:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/benzinpreises22s.png]


    am ende des jahres sind wir bei 1,759 oder vllt. 1,999

  • Hm..ich hab heute in Heinsberg (52525) 1,389 bezahlt... Kommt aber auch eher selten vor ^^

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Mein Preis ist wie immer: 61,9 Cent pro Literchen Gas! :rolleyes:


    Aber bei den Spritpreisen ist es eine Frechheit!

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • Gas haben wir hier in der Gegend von 0,59 bis 0,64 EUR pro Liter - mal schauen wie das Maschinchen so auf Dauer Gas verträgt,
    aber ich bin schon echt froh, dass das Alltags-Westblech auf Gas fährt :hmm: Kann ich jedem nur Empfehlen wenn die Möglichkeit
    besteht und sich die Frage stellt.

  • Mein Vater hat vor ein paar Tagen noch für 0,51 Gas getankt... is aber auch eher selten :P

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Mein Preis ist wie immer: 61,9 Cent pro Literchen Gas! :rolleyes:


    Aber bei den Spritpreisen ist es eine Frechheit!


    *auch haben will* :D


    Ja die schlagen hier wieder alle Preisrekorde. Überall kostet Benzin/super bei uns 1,469 - 1,479€. Auto-Gas (LPG) bekommste hier schon ab 62,9 bis max. 66,9.


    Wird zeit das die wieder die Preise senken, so wie man letztes Jahr 1 Tag lang (das war nen Donnerstag, soweit ich mich noch erinnern kann) Benzin & Super für 0,999€ tanken konnte. Das waren preise :D:thumbup:


    ich meine sogar mal gelesen zu haben, das in Ungarn und Polen, Leute es schon geschafft haben, ihren 2-Takter auf LPG Gas umzurüsten. würd mich natürlich auch interessieren, aber da spielt ja wahrscheinlich wie immer, der TÜV nicht mit.


    Also Abwarten und auf Trabi 1.1 sparen :D

  • ja es ist wieder soweit, die benzinpreise liegen bei uns bei 1,369€. - Das aber auch nur weil wochenende war und der Ölpreis die letzten 2 Tage knapp 7$ von 82 auf 75$ gefallen ist.


    soweit so gut, wenn die preise mal stabil bleiben würden....


    ich hab anfang des jahres für 1,279 getankt. da hatte ich wohl noch keinen 601, aber ein moped :)
    Hier der beweis:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img01729yl.jpg]


    und letztes Jahr gab es sogar 1 Tag lang Benzin/Super für 0,99€:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gnstigtankenkarp.jpg]

  • ja an die 99 ct. kann ich mich auch noch erinnern. die saison kraft war noch nicht zugelassen und ich war am überlegen ob ich spritt bunker. mein kumpel meinte nee der bleibt dies jahr so weit unten. tja tat er natürlich nicht. sollte ich heute morgen oder sonst wann sehen spritt unter 1,35 werde ich mindestens 100 liter bunkern. übernächstes we ist pfingsten dann werden spätestens die preise ein neues jahres rekord hoch brechen.

  • ja dat könnte sein.


    ich hab hier in der garage immernoch einen 60 Liter Kanister mit Zapfhahn dran, der bereit steht, wenn der preis gut ist :thumbup:


    ich denke aber der benzinpreis bzw. ölpreis wird sinken, wenn die in den USA der ÖL-Austritt gestoppt ist, schliesslich sind das auch (so wie ich das mitbekommen hab) 800.000 Liter pro Tag die da fehlen und auströhmen. Jetzt wird das öl einfach verbrannt.


    Ansonsten wenn ich das nächste mal in der nähe von Luxemburg bin, tanke ich da nochmal für 0,91€ (2009), oder Aktuell bei 1,10€.

  • Hey Jungs ,


    war in der letzten Woche in Weißrussland arbeiten hier mal die Preiße von Weißrussland. Und hier der Umrechnungskurs 1€:3860WR(Weißrussische Rubel) umrechnen könnt ihr ja selber oder :thumbup: :thumbup:


    Mfg Daniel

  • :thumbup: Gestern 1,369 für den Super In chemnitz

  • Heute Berlin Adlergestell 1,339 mal sehn wie lange noch

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • gerade bei Kaufland in DE 1l Super für 1,329... :thumbup: alle anderen haben schon 1,429... :thumbdown: die spinnen, die Römer...

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ich hab gestern bei linz(österreich) getankt 1.12euro für normal benzin :thumbup: das ist mal nen preis

  • Hab gestern für 1,27€/Liter Super in Köln bezahlt.

  • Kuriosum gestern abend: Jet 1.319, gleich daneben Supol 1.409!
    Klar, wo die Schlange stand. Hat sich wegen 9Liter aber nicht gerechnet,sich anzustellen.

  • Seltsam Seltsam, heute morgen 1,43 für Benzin
    heute nachmittag 16.30 gleiche Tanke 1,32 ... komisch
    Gas 64,9 ;)

  • Samstag, Sonntag, Montag (Pfingsten mit Pfingstmarkt - Tankstelle dadurch seit Freitag, 19:00, für KFZ nicht erreichbar): 1,459€
    Dienstag: 1,329€
    Mittwoch mittag: 1,429€
    Mittwoch abends: 1,369€


    die spinnen echt, die Mineralölkonzerne... :(

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

  • jup die spinnen voll.


    hab gestern auch für 1,349 getankt. besser als 1,469, aber immernoch zu viel, wenn man bedenkt das der ölpreis von 86$ auf ca. 71$ gesunken ist.


    am besten wohnt man an der Grenze zu Luxenburg, da hatten die gestern wo wir 1,349 hatten, 1,099€!



    Zudem kann man beim ADAC nachschauen, welche Stadt akutell am billgsten ist und welche am teuersten (in Echtzeit):


    z.B.: Zur zeit ist Mülheim an der Ruhr mit 1,339 die günstige stadt bzw. eine tankstelle dort am güstigsten in Deutschland, als absoluter gegensatzt steht da eine Tankstelle in Konstanz wo zur Zeit 1 Liter Super 1,489 Kostet.