alufelgen auf 601

  • welche felgen brauche ich wenn ich scheibenbremsen einbaue vorallem die et.

  • Kommt ganz aufDeine vorstellungen drauf an. Ich habe BBS 5,5x13 Et28 oder 38?? vorne mit 25mm platte und hinten musste ich die kante abflexen durch die Lochkreisveränderun. Bin momentan auch hinten mit Scheibe beschäftigt wenn ich fertig bin werde ich sehen was für ne Et ich fahren kann.

  • habe die teile für den umbau auf scheibe schon da aber mir fehlen halt noch die felgen die will ich mir bei ebay besorgen daher brauche ich die genaue et damit sie auch passen am liebsten wehren mir 14 zoll möchte aber nichts am ratkasten verendern

  • vorne hab ich nichts am radkasten verändert, hinten müsste es auch ohne abflexen gehen musst dann aber ne Stuko einbauen, kommt natürlich auf die Felgen drauf an

  • 6x14 Felgen mit teurer Pirellidecke 175/50-14 passen mit SK ohne Veränderung am hinteren Radkasten.Frage mal Alexx der weiß da noch mehr!


    Gruss Frank :winker:

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

  • Bei Project 601 oder VDO Tacho da lässt es sich am Tacho einstellen, je nach Reifen soweit ich weiß.

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

  • Tachoangleichung ist bei 175/50 R14 nicht notwendig. :zwinkerer:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.