kostenlose werbeartikel! aber von welchen firmen?

  • Jihaaaaa :schaaaf:
    Jetzt such ich mir auch ein zwei Jahres altes Thema! :schlaplach:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Hi,


    habe das Thema über Google gefunden und möchte es auch wenn es alt ist nochmal "Aufkochen" denn zu einen finde ich es schlimm, das es in Deutschland immer noch die "Geiz ist Geil" Mentalität gibt und zum anderen Frage ich mich ernsthaft was die Leute mit solche Werbeartikeln machen.


    Wer das ganze jetzt mal aus Sicht des Unternehmens sieht wird schnell merken das solche Schnäppchenjäger gar nicht die Zielgruppe der Unternehmen sind. Denn bei Werbeartikeln geht es dem Unternehmen darum, in der jeweiligen Zielgruppe die Marke oder die Dienstleitung bekannter zu machen und das machen solche Leute nur bedingt, zumindest weil es die falsche Zielgruppe ist.


    Mein Chef hatte mich damals mal geben hier einen großen Satz an Mp3-Playern zu ordern und diese dann bedrucken zu lassen, damit wir diesen dann später an jungendliche Verteilen, welche auf einen neuen Musikdienst hingewiesen werden sollten. Da hat uns die "ich will haben" Mentalität der Jungendlichen natürlich in die Hand gespielt- jedoch ist es selten, das man sich sowas zu nutze machen kann.


    So jetzt ist alles raus!

  • Post by cihann ().

    This post was deleted by Deluxe: Spam ().
  • Post by bakerman ().

    This post was deleted by Deluxe ().