DDR Kfz Prüfkoffer PK2 /69

  • Hallo, hat jemand eine Betriebsanweisung für den DDR Kfz Prüfkoffer PK 2 oder PK 69 ?


    Hab so ein Teil daheim, würde es gerne wieder einsetzen.


    Hoffe es gibt noch Leute die sich damit auskennen oder sowas zuhause haben.


    Grüsse Marco

  • Hi,


    hast du mittlerweile informationen über das Gerät erhalten??


    Ich besitze selber so einen Koffer, leider habe ich auch keine Anleitungen für das Gerät.


    gruß aus NRW
    Thorstenpb

  • Fragt mal Dr. Trabi
    "Klaus PELF" hier im pappenforum
    der weiss (fast) alles ...

  • hallo zusammen,


    ich hab mal einige Fotos gemacht. Vielleicht kann mir anhand der Fotos jemand weiterhelfen??!!



    Schönes Wochenende wünsche ich allen, die auch so ein schönes Wetter haben wie wir (bis 15 Grad, und Sonne)



    gruß aus NRW
    ThorstenPB

  • *hochhol*
    Nun isses soweit...
    Habe bei ebay eine BA für den PK 2 ersteigert. Schnell den Scanner angeschmissen, und ne pdf erstellt. Wer eine benötigt, kurze e-mail oder pn an mich, dann versende ich die PDF.
    gruß
    Thorsten