Brauche ein paar CAD-Zeichnungen

  • brauchst nicht mehr smissy.hab schon hier bei uns bestellt.die m6 hat er leider nur in 20 lang.bei trommel gehen die aber scheibe glaub ich nicht.kannste abflexen aber nicht so doll das sie glüht:)

  • Supi, hast dich ja nicht gemeldet, das mit dem flexen hab ich auch schon mal bei meinem Bremsenumbau am Puma gemacht, kein Problem also :winker:

  • Für alle die mal Schrauben kaufen wollen und nicht 100er packen wollen


    Schrauben Jäger


    MfG


    weis aber nicht genau ob die auch versenden, fahre immer persönlich hin, kann aber fals interesse besteht für euch mit vorkasse einkaufen gehen

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

  • Mal ne frage zwischendurch: Ihr baut euch alle lustig eure Adapter usw selbst,aber wovon ich hier noch nichts gelesen habe ist wie ihr das Zeug nachher beim Tüv abgenommen bekommt? Ist der Ost-Tüv so locker drauf und trägt das alles so ohne weiteres ein??
    Die erstellung von Teile-Gutachten ist eben auch ein kostenfaktor der bei den Teilen vom Tuner zu berücksichtigen ist!

  • Also ich war letztens beim TÜV in Frankfurt/Main (ich habe gelernt vorher zu fragen) und die sagten mir wenn ich das Material mit einem Materialgutachten belegen kann tragen die mir den Umbau ein, wenn es doch nicht klappen sollte fahre ich in den Osten (Nähe Ilmenau) da kenn ich wen der das für mich eintragen lässt :grinser:


    Außerdem sag ich mal ist das ein gebräuchlicher Umbau der schon vielfach erprobt ist und ich hab bisher noch nie vom Problemen gehört und wie immer gilt wenn es ordetlich gemacht ist, dann sollte der TÜV auch nix dagegen haben, denn der Umbau verbessert ja die Sicherheit des Fahrzeugs. :top:

  • Man sucht sich ja auch solche TüVer die öfters mal Umbauten abnehmen und nicht Prüfer die nur HU & AU Plakette kleben können :grinser: