Jubiläumskalender "10 Jahre Das Clubmagazin"

  • Hm ... :scratchchin:


    es haben sich zwar einige für einen weiteren Malender ausgesprochen, aber leider haben wir noch keine einzige Zuarbeit bekommen.


    Sollten wir bis zum IFA-Szene-Treffen nicht genügend Material zusammen haben, so müssen wir das Projekt für dieses Jahr leider sterben lassen.
    Schließlich möchtet Ihr den Kalender ja möglichst schon untern Tannenbaum liegen haben und ein bisserl Zeit zum bauen brauchen wir auch ... :dududu:


    In diesem Sinne


    redaktion@wtc-jena.de freuen uns auf Eure Zuarbeit. :top:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Hi Nase,


    was für Material brauchst Du denn?


    Übrigens: Dein Logan ist in der Supertrabi erwähnt..

  • Quote

    Original von Nase
    es haben sich zwar einige für einen weiteren Malender ausgesprochen, aber leider haben wir noch keine einzige Zuarbeit bekommen.


    stimmt doch gar nicht........ haben dich schon letztes jahr mit material versorgt..... ihr habts nur net genutzt :beleidigt:

  • biene nich meckern, freuen.
    dafür hat nase dir nicht nur ein eis versprochen, sondern auch die verwendung deines bildes im nächsten kalender :grinser:
    *schnell wechduck*

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Hai :winker:Harald
    was ist das für ein Kalenter??Ich blicke nicht duch was Ihr eigentlich wollt?? :hä: :hä: mm, Bilder oder was? :hä:
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited once, last by Pemsel ().

  • Quote

    Original von Barkas-Harald
    biene nich meckern, freuen.
    dafür hat nase dir nicht nur ein eis versprochen, sondern auch die verwendung deines bildes im nächsten kalender :grinser:
    *schnell wechduck*


    also es gab weder nen eis..... noch konnt ich irgendwo was von bestellen lesen...... was denn nu mit dem kalender *schmoll*