Jubiläumskalender "10 Jahre Das Clubmagazin"

  • Zitat

    Original von Biene
    Nase
    wer hat denn dann das gemacht..... sicher jemand der nur auf oldtimer steht.......


    das mit den youngtimern, denk ich kommt bei vielen gut an.... und bildmaterial ich hatte ein bild gemailt und weiß von 2 anderen das sie auch bilder gemailt haben..... denk mal ihr hattet genug auswahl.....


    Den Kalender hat unsere Cheflektorin gemacht, da sie mit solchen Sachen auch beruflich ab und an zu tun hat. Ihren persönlichen Kfz-Geschmack kann ich nicht einschätzen, von uns hatte sie nur die Vorgabe eine möglichst breite Streuung über alle DDR-Kfz zu berücksichtigen und eine Häufung einer Marke zu vermeiden.


    Das mit den Bildern von den Bitterfeldern :grinser: ist wohl war, jedoch kamen Eure Bilder leider ziemlich knapp. (Deins am 22. November, das andere erst am 8. Dezember) Zu diesem Zeitpunkt war das Grundgerüst des Kalenders schon weitestgehend fertig und uns fehlten eigentlich nur noch Bilder mit Schnee ... Zur Ehrenrettung der Dame sei auch gesagt, daß der Mensch ungerne etwas wieder aufdröselt, was einmal zusammen geknüpft wurde.


    Kann ich Dir zum Ausgleich ein :eismen: anbieten ? Zum Beispiel in 3 Wochen in diesem kleinen Netz mit B bei Sondershausen ( rainman: ich kann mir einfach den Namen nich' merken, sorry) ???

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • So, alle die gerne nächstes Jahr wieder ein Kalender möchten, können das ab sofort entsprechend kund tun.


    Wer die Chance auf ein Bild seines Autos in unserem Kalender wahren möchte, sollte uns dieses bis spätestens Ende Oktober redaktion@wtc-jena.de haben.
    Biene: Eure haben wir ja noch - oder wollt Ihr die wieder haben ... :grinser:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Zitat

    Original von Nase
    Kann ich Dir zum Ausgleich ein :eismen: anbieten ? Zum Beispiel in 3 Wochen in diesem kleinen Netz mit B bei Sondershausen ( rainman: ich kann mir einfach den Namen nich' merken, sorry) ???


    :hä: :hä: :hä: :hä: :hä:

  • Possen bei Sondershausen? Ist aber kein B...


    Nase: Ich meld mich auf jeden Fall schon mal als Käufer für den nexten Kalender an.

  • Nase: warum kann der esel selbst sich nicht merken, wofür man ihm esels-B R Ü C K E N erfunden hat. :schnarchnase:


    und siehe das fägt sogar mit B an! :staun:


    da soll doch sone feier sein ende märz :hmm:


    ist wohl das erste mal seit langem, das ich jemanden mitbringe, allerdings isser ja nicht mehr im verein, aber die redaktion ist dann schon mal zuzweit. :grinser:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Zitat

    Original von Nase
    Das mit den Bildern von den Bitterfeldern :grinser: ist wohl war


    bitterfeldern????? ich bin im TC DESSAU.... waren also dessauer bilder bzw. vom Hoppelteam.... :dududu: bitterfeld


    Zitat

    Original von Nase
    Kann ich Dir zum Ausgleich ein :eismen: anbieten ? Zum Beispiel in 3 Wochen in diesem kleinen Netz mit B bei Sondershausen ( rainman: ich kann mir einfach den Namen nich' merken, sorry) ???


    für nen :eismen: bin ich immer zu haben :winker: :winker:

  • Ja, die Sache mit den EselsBRÜCKEN war bei mir noch nicht so ganz angekommen ... :traurig:


    Biene:
    Mit Anlauf - Hops - PLATSCH - Nächstes Fettnäppchen ? :grinser:
    Ich bin nach'm Kennzeichen gegangen und stand zumindest mal BTF (oder bin ich jetzt föllig valsch ... :verwirrt: :dreher:)


    HUGO:
    Hm ... hast Du uns ein Bild eingereicht, daß wir dann nicht berücksichtigt haben. Laß' mich mal überlegen ... :scratchchin:
    Ich denke nicht :dududu:


    Falls es das Eis im Zehnenpack billiger gibt, denke ich nochmal drüber nach :grinser:


    Jan:
    Wo ist denn da die nächste Eisdiele

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • ach nase..... da stand auch nie BTF an den übersandten bildern.... verwechselst du vielleicht mit EF.... ist aber nen riesen unterschied...... glaub die eistüte wird gerade immer größer :grinser:


    lass mich dann mal mit dem kalender für 2007 überaschen, hoff den kann ich schon ab januar nutzen :zwinkerer:

  • Biene:
    ... och menno :staun:
    Außerdem hab' ich ja den Regenmacher wohlweißlich schon nach 'ner Eisdiele gefragt (aber noch keine Antwort erhalten :zwinkerer:) :grinser:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • tja...... nach der letzten orientierungs(los)fahrt in uftrungen kennen jetzt viele die beste eisdiele der gegend ..... nur wir hatten die verkehrte lösung angegeben :hmm: .... wäre glatt nen grund nachzuschauen, ob die richtige lösung auch wirklich das leckerste :eismen: hat

  • wir werden schon was finden :grinser:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • @ Rainman na toll... hättet ihr das nicht voriges WE machen können??? :zwinkerer: dann hätten wir schon das :eismen: von Nase :grinser:


    Nase also, alle, die ein Bild eingesendet haben, das nicht verwendet wurde bekommen ein :eismen: juhu... :top: :schlecki:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Arg - Ja, da war noch was ... :schnarchnase:


    @TrabsCarbri: Wenn ich solche Versprecher mache, dann gelten die für alle betroffenen Bitterfelder :winker: *DUCKundweg* :grinsi:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

    Einmal editiert, zuletzt von Nase ()

  • "Omega-Michi" @"Logan-Alex"


    bring doch mal so einen Kalender zum begucken auf den IFA-Stammtisch Rhein/Main, am 6. Mai mit, bitte.


    Ggf. raffe ich mich ja auf und bestelle schon mal einen für 2007... :zwinkerer:



    Mit besten Dank vorab

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger