Jubiläumskalender "10 Jahre Das Clubmagazin"

  • So, der "angedrohte" Kalender ist fertig und der Druckauftrag ist ausgelöst. Er kann ab sofort für 7,50 € zzgl. Versand bei redaktion@wtc-jena.de bestellt werden.


    Für alle, die nicht die Katze im Sack kaufen wollen, hier mal ein kleiner Vorgeschmack: [Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/wbb/jgs_db_bilder/bild-1137435485-5.jpg]

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

    Einmal editiert, zuletzt von Nase ()

  • Biene:
    Einen oder für jeden einen - also zwei ???
    Bestellung ist vorgemerkt :top:


    @Andreas Köhler:
    Ist das 'ne Bestellung ???
    Sorry wegen der Frage, aber die Abo-Betreuung macht der Barkas-Harald. Bist Du Abonnent bei uns ? Haben wir Deine Daten ???
    Ansonsten bitte eine redaktion@wtc-jena.de an die Redaktion mit der Anzahl und der Versandanschrift. (Einfach auf das Wort "Mail" klicken, gell :zwinkerer:)


    Sobald die Kalender aus der Druckerei kommen, werde ich das hier posten. Der Postversand sollte dann innerhalb weniger Tage möglich sein.
    Außer unsere Freunde von der gelben Truppe finden mal wieder was zu meckern :grrr:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • @ "logan-alex"


    bringst du mir bitte ´ne Katze bzw. einen Kalender auf den IFA-Stammtisch der IGWTB in Ffm-Kahlbach am 4. Februar mit?
    Nur das Deckblatt ist mir doch zu wenig...


    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen und bestem Dank vorab
    Michael Kröger

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

  • Hallo Micha,


    wenn ich meinen eigenen bis dahin habe, gern. :grinser:


    Oder ist das 'ne Bestellung ??? :verwirrt:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Ja, wenn der Januar vorbei ist (also nächsten Mittwoch) :grinsi:


    Wenn ich die Seiten vorher einstelle, dann hat das keinen Taug mehr mit Verkauf, gell :zwinkerer:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • haja, aber wenn ich eine Leseprobe einer Zeitung erhalte ist das ja auch nicht nur das Deckblatt sondern auch mal ein, zwei Artikel :zungeaus: :zwinkerer: weißt wie ich mein :winker: also ich meint freilich nicht alles reinstellen sondern nur mal ein Monatsblatt - am besten eben vom Januar weil der ist eh fast vorbei :zwinkerer:


    ...nur so ne Idee :hmm:

  • na wenn man ein kalender im laden kauft, sieht man ja auch alle blätter..... deshalb kauft man sich ja den.....


    meine bestellung ist ja nur deshalb, weil ich euch 1. unterstützen möcht, und 2. der hoppel ja auch mit drin ist......(ich geh fest davon aus, das ihr das pic genommen habt)

  • @"Logan-Alex"


    Mensch Alex, muss man denn nach mehr als 15 Jahren immer noch erklären wie die Marktwirtschaft im Kapitalimus funktioniert? :traurig:


    Der erste Abgrund tut sich auf, einen Kalender für 2006 im Januar 2006 in Druck zugeben! Schon mal was von Vorlauf gehört? Und das solche Kalender sich gut unter den Weihnachtsbaum als Geschenk machen (oder super auch was für die Weihnachtstombolas gewesen wären, nuh?) :heul:


    Und als nächstes habt ihr nicht mal eine Überblicksseite (kann ja ruhig nur s/w sein) wo alle Motive im Kleinbild vorbeguckt werden können.... :heuli2:


    Die Zeiten, dass man sich unbesehen der Ware hinten in die Schlange gestellt hat, nur weil es ggf. Bananen gibt, sind vorbei
    (hat jetzt wer schade eigentlich gedacht?). :dududu:


    Da ich, als Wartburg-Fahrer, nun also nich weiß, ob in dem Kalender "nur" Trab(b)ies drin sind, löse ich keine Bestellung aus. :verwirrter:

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

    Einmal editiert, zuletzt von McKroeger ()

  • immer wieder erfrischend, auf diese weise von dir zu hören mckröger!


    möglichst massenwirksam lieber erstmal kontra als auch nur ein bisschen pro.
    das funktioniert super in der marktwirtschaft. wenn man die nachfrage senken möchte und damit den herstellungspreis erhöhen.
    danke!!!


    wir haben sicher keine 15 jahre gebraucht zu erkennen wie "eure" marktwirtschaft funktioniert.
    übersehen hast du aber, das wir keine unternehmer sind und nicht auf maximalen profit aus. wir wollen nicht um jeden preis reich werden.
    das bedeutet aber auch, wenn wir keinen gewinn machen, haben wir kein kapital, auf blauen dunst vorzuschiessen.
    sicher hätte der kalender im dezember kommen müssen, aber eure redaktion hat doch meines wissens auch probleme, jemanden zu finden, der zeit und lust hat, die arbeit zu machen. also bleibt sie liegen, wenn man die priorität auf die erhaltung des arbeitsplatzes setzt. wir machen lieber gut als schnell und lieber passend als zu teuer, denn wir wollen viele glücklich machen und nicht wenige reich
    mfg nach ff
    der barkas-harald

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • @ Barkas-Harald & @Logan-Alex


    Entschuldigung, dass ich gewagt habe, aber glaubst du, dass ich mein Geld geschenkt bekomme oder im Schlaf verdiene?
    7,50 Euro sind nicht nur nach Peter B. aus Ffm rund 15,- deutsch Mark (West).
    Auch ich muss dafür arbeiten gehen (und glaub man nich, dass „hier“ keine Prio auf Erhaltung des Arbeitsplatzes liegt (frag mal den Logan-Alex))
    Deshalb was is nu mit ´nem Vorgucker?
    :winker: Avanti Diletanti



    PS ich habe ja nich mit angefangen, aber im IFA-Journal steht immer noch mehr als im Club-Magazin (und jetzt heul doch! :heuli2:)

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

  • Barkas-Harald & McKroeger:
    Da ich Euch beide und Euer Temperament ganz gut zu kennen glaube, muß ich mich jetrzt mal als Mod. dieses Forum zu Wort melden und Euch beide bitten, diese Diskussion ggf. per PN weiter zu führen. :dududu:


    Das Bild zum januar gibt es sobald der Rainman den DB-Eintrag freigeschaltet hat ... :schnarchnase: :grinser:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Oh mann ... gerade hab' ich mich abgemeldet ... :zwinkerer:


    Also hier ist das Bild vom Januar ... [Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/wbb/jgs_db_bilder/bild-1138744490-6.jpg]


    //edit
    so, nu abba :verwirrt:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

    3 Mal editiert, zuletzt von Nase ()

  • :schock: hebt der Hund da etwa das Bein an dem Trabant :staun::grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Biene:
    Habe heute mit der Druckerei gesprochen. Die Dinger sind (endlich) fertig.
    Werde heute Abend mal den Harry instruieren, damit Ihr Euren Kalender noch diesen Monat bekommt ... :grinser:


    TrabsCabri:
    Nee, der hat nur 'nen buschischen Schwanz - ehrlich :grinsi:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid