Ab heute neuer Trabant in der Braustolz Edition

  • ach ja und für den Sternquelltrinker hab ich auch noch was feines... die gabs aber schon zu Weihnachten....
    und hinten auf dem Anhänger das is bestimmt mike :grinser:

  • [quote]Original von "G-Punkt"
    ...und Waldmoos
    wie ist heut der aktuelle Stand in Sachen Bier auskutteln ?:grinser:
    quote]


    10 Leer : 30 Voll,
    ich hab gestern nur 4 Stück gepackt :heuli2: :heuli2:, aber zum Glück kommt mei Vatter morgen von Montage, der hilft mir hoffentlich. :zwinkerer:


    Die Geschenksets kommen wirklich gut, da werde ich wohl auch mal investieren müssen, da muß ich glücklicherweise keinen Kasten mitkaufen :grinsi: :grinsi: :grinsi:.


    Gruß, Waldmoos.

  • übrigens bei Ebay hab ich heut auch schon den Braustolztrabi entdeckt
    6245914940
    vielleicht für die, die den nicht ranbekommen...

  • wieder 4 weniger, aber Vatter is da, da wirds übers Wochenende vorran gehen! :top:


    Gruß, Waldmoos.

  • war gerade beim örtlichen Bierdealer - bei uns solls den erst ab nächsten Do geben :traurig: :heul: :heuli2: :verwirrt:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von "G-Punkt"
    übrigens bei Ebay hab ich heut auch schon den Braustolztrabi entdeckt
    6245914940
    vielleicht für die, die den nicht ranbekommen...


    Bei den vielen Trucks usw muß gefisch schon ein Alkoholprolem haben :grinsi: :grinser: Danke für den Tip G-Punkt *gleich bestellt hab - weil nicht so der Biertrinker bin* :top:

  • Zitat

    Bei den vielen Trucks usw muß gefisch schon ein Alkoholprolem haben


    Ja das kann gut sein, na hoffentlich, schickt er im suff nicht die falschen Modelle raus :grinser:


    Der is aber bestimmt selber Getränkehändler oder kennt einen...
    Ich kenn das von meiner Schwester, die arbeitet auf der Bank und da kommt auch immer so ein Getränkehändler vorbei, und tut die ganzen Biertrucks die übrig sind in ner Kiste der Belegschaft überreichen, da hab ich auch schon das ein oder andere IFA Bier-modell her..

  • mike
    endlich mal was ordentliches zu trinken..... :grinsi:
    Und mal sehen was Sternquell demnächst wieder als Präsent dazu legt.
    Jugendträume made in DDR ist ja leider schon vorbei.
    Oder gibt es mittlerweile da schon wieder etwas neues in dieser Richtung????
    Bin zu selten in Plauen.
    Und ganz nebenbei, Braustolz gibt es bei uns auch nicht.
    Das ist echt zum :heuli2: :heuli2: :heuli2:

  • Hallo Schnatterinchen :winker:
    erst de Cabriomaus, jetzt du, wer von Trabant Szene fürth kommt den als nächstes mit ins Pappenforum?
    aber die E-Mail adresse passt irgendwie nicht zu dir....miss piggy?
    nöh hä?

  • Hey G-Punkt. :winker:
    Liebe Grüße von den Fischlis. Könntest du uns evtl. zwei von den Braustolz-Trabis besorgen???????!
    Das wäre echt super. Das Geld bekommst du dann. :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:


    P.S.: Wegen meiner E-Mail Addi. Ich stempel die als "Jugendsünde" ab. Irgendwie fehlt mir der Elan die Addi zu ändern. Außerdem ist es mal was anderes. Halt etwas außergewöhnlich.
    Bis denne.
    Man sieht sich. :winker:

  • oh das kann ich euch abba nich versprechen, weil die nämlich auch nur ein paar bekommen haben, bisher habsch die auch nur in 2 getränkemärkten bei uns gesehen... ob ich noch welche einfach so für 3€ bekomm :schulterzuck: weil die sich eigentlich dran halten und das in de kästen tun und noch zwei kästen (K)saufen?, da würd ich euch lieber auch ebay empfehlen bevor die dann evtl teuerer werden....
    aber ich frag am Montag erst nochmal nach , nu is ja bissel spät

  • War gestern zum Nachtflohmarkt im Leipziger Kohlrabizirkus, da wollte einer doch wirklich für das Trabant Quek Gespann 12,- Euro haben!!! :staun: Dem habe ich erst mal einen ordentlichen Vogel gezeigt und das der erst neu erschienen ist, das wusste er angeblich nicht :verwirrt:

  • hier Schnatterinchen, bzw. Cabriomaus
    hab ne freudige Nachricht für euch, hab noch zwei bekommen, da für hab ich mir aber heut früh de Hacken wund gelaufen und den Mund fusselig geredet....
    der Verkäufer meinte schon :ohnemich: aber ich hab den :meckerkop: nach viel :blabla: überzeugen können...

  • Zitat

    Original von Drehschieber
    :grinsi: :grinsi: habe auch einen ! zwar mit kasten aber so schlecht ist die hopfenlimo nicht, finde ich


    Du hast ja keine Ahnug, was trinkst du denn sonst, Schweinepisse? :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Also ich kann aus meiner Sicht absolut nicht verstehen wie man dem Zeug den Namen BrauSTOLZ geben kann. Aber wems schmeckt. :beleidigt:


    Ach übrigens, Ich hatte beide Kästen leer, und da hat mein Vatter gedacht es schmeckt mir und hat noch einen gekauft, ich könnt so kotzen...... :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:


    Gruß, Waldmoos.