Super Trabi

  • Hm ...
    Der "Gegner" zieht aber auch 'ne gewaltige Wolke - da würde ich mal auf 'nen kapitalen Motor- oder zumindest einen Reifenschaden tippen. Von daher nicht ganz unter gleichen Bedingungen :schnarchnase: - aber nette Bechleunigung ... :grinsi:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • :top: :top:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

    Einmal editiert, zuletzt von Commander ()

  • Danny76: Das klingt so nach *dabeigewesen* - okay, dann hab' ich nix gesagt :grinser: :grinser: :grinser:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Ich hab die Rennpappe schon Live gesehen( Stand ) in Luckau 2005, aber leider noch nicht so. Schöner Beitrag, gab es da nicht noch so eine Konkurenz, ein grünen Kombi :prost:!

  • Der grüne Kombi hatte sicherlich Köthener Kennzeichen und Schmidt TH-Line Felgen.

    Trabant - Einfach schneller von A nach B kommen! :zungeaus:

  • Habe ihn schon in Anklam gesehen. Aber leider gab es keine Möglichkeit unter die Haube zu schauen. Soll ein G40 auf Turbo umgebaut drunter stecken. :schulterzuck:

    Trabant - Einfach schneller von A nach B kommen! :zungeaus:

  • G40 mit Turbolader wurde mir vom Kumpel erzählt. Er soll wohl da in Luckau an der Bahn mitleiten und die müssen ja wissen was drunter ist. Nur so an sich mit Konkurrenz - ich würde sagen der Kombi hat keine Chance. Habe schon einige kleine Videos gesehen und auch selber Luckau2005 und der hatte gegen dem BadDrag-Pappen schlecht ausgesehen.


    Aber der Grüne soll wohl immer die Haube unten haben um nix zu zeigen.

  • Stimmt, der Ralf ist sehr wortkarg, was das Thema "unter der Motorhaube"(aus der letztens der Auspuff prangte) angeht. Ich denke mal, das er diesjahr auch wieder bei den 1/4 Meilen in Dessau dabeisein wird. Die erste ist am 2. Aprilwochenende

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

    Einmal editiert, zuletzt von Commander ()

  • Commander


    Die 1/4 Meile von Dessau sagt mir leider noch nichts. Gibt es da eine WEB-Seite oder so zwecks genauer Termine? :winker:

    Trabant - Einfach schneller von A nach B kommen! :zungeaus:

  • Ich bleibe dran und besorge mir bald genauere Info. Aber in der VW-Szene soll es wohl schon drinne gestanden haben, hat mir ein Kollege erzählt

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Meint ihr den unten abgebildeten?


    Der ist, wenn ich mich recht erinnere, schon 2003 auf'm Lausitzring bei den "Race Days" gefahren und hat da eine ganz gute Figur abgegeben.
    Zum freien Training in Lukau hab ich ihn auch schon ein paar mal gesehen... genauso wie den BadDrag28 :zwinkerer:

    Die Stoßstange ist aller Laster Anfang...

  • Hi,
    von dem hab ich beim VW Blassen2005 ein kleines Video auf der1/4Meile. Ging schon recht ordentlich. :top:


    aufgenommen leider nur mit eine DigiCam -->Quali eher :augendreh:

  • Ja genau, von diesem grünen Flitzer ist die Rede. In Anklam war er die letzten Jahre auch zu finden.


    PS. Das Bild sieht aus wie der Dessauer Flugplatz

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

    Einmal editiert, zuletzt von Commander ()

  • Zitat

    Original von Commander
    [...] PS. Das Bild sieht aus wie der Dessauer Flugplatz


    Ist es auch :zwinkerer:

    Die Stoßstange ist aller Laster Anfang...