Zylinderkopfdichtung durch, oder was???

  • Hallo Leute, :winker:


    Habe Dienstag Abend wie Verrückt an den Versager herrum geschraubt und alles wieder vom Grundauf eingestellt, Schwimmer, Leerlauf, Gemisch etc. und danach Funzt es anscheinend?!?(Kann das Produkt "Colortune Testzündkerze Wärmstens Empfehlen! :top:)
    (Siehe "Vergaser gefriemel")



    Aber auf´m Weg zur Arbeit Heute Morgen ist ein anderes Problem entstanden :heuli2:
    Ich bin so 4-5Km gefahren, dann fängt der Motor an an Zugkraft zu verlieren, bis Ich dann nur 50-60Km/H Fahren konnte und Bergauf(Steigungen) nur noch 30-40Km/H!! Im innenraum hat es ein Klitze kleines bisschen nach Benzin/Abgaz gerochen, aber nix schlimmes.
    Zündfunken sind da, Benzin zufluss zum Versager vermute Ich auch da ja der Wagen lief. Allerdings ging der Motor ein bisschen unruhig und ab und zu aus wenn es in Leerlauf stand????
    Ich vermute einen durchgebrannter Zylinderkopfdichtung??? Oder???


    Was meint ihr könnte da los sein?????


    Muss dazu noch sagen, Heute ist bei uns -5Grad, es liegt 25cm Schnee und es schneit immernoch. Das Auto stand den ganzen Nacht draussen.