kleiner Regisseur

  • Zur Zeit bereite ich für eine Ausstellung, 2006 in Freiberg und für unsere Homepage, ein paar Fotos vor. Vorallem will ich Freiberg früher zu heute vergleichen, dazu hab ich mir noch Unterstützung vom Fotoclub in Fg geholt. Auf den Fotos von Früher sollen, vor einem schönen Hintergrund, möglichst Trabis und Co zu sehen sein. Die Fotos von heut werden von mir in diesem und nächsten Jahr nachfotografiert um so FG im Wandel der Zeit zu zeigen.
    Vor kurzem kam mir wieder eine Erinnerung, von einem Unfall, den ich als kleines Kind fotografiert hab. Wir haben nun wochenlang sämtliche Fotos durchgekramt und nix gefunden, ich hatte schon an mir gezweifelt und mein Vater sagte, ich glaube, das hast du damals nicht fotografiert, du wolltest es, aber hast es nicht gemacht.
    Heute:
    Mein Vater hat Urlaub, ich komm von Arbeit und was sagt er? Ich hatte recht du hast den Unfall nicht fotografiert, sondern gefilmt, ich hab heut das Video gefunden.
    Ich: :grinser: :grinsi: :grinser: :grinsi: :grinser: :grinsi:


    Das Video machte ich 11.09.1993 um ca: 12:35 im Alter von 11 Jahren mit der nagelneuen Viedeokamera von meinem Vater. Hab zwar etwas viel rumgewackelt aber geile Aufnahmen!
    Der Unfallhergang ist zwar nicht drauf, aber die Unfallaufnahme der Polizei...
    Hier sind mal zwei etwas unscharfe Fotos, gerade vom Fernseher abfotografiert, ich hoffe, ich bekomm das mal als Foto Story in guter Quali hin oder als Filmchen für unsere HP.
    Wenn das dann klappt, geb ich euch mal bescheid.

  • ...tolle Bilder, aaaaber haste dir das Datum schonmal genauer angesehen? Fällt dir da was auf?


    Gruss


    Mutschy
    der von so nem zerlatschten Trabi doch ziemlich geschockt ist, da er schon mehrere /ziemlich heftige) Unfälle selber hatte u welche gesehen hat, bei denen die Fahrer in Blechautos schlechte Chancen gehabt hätten.

  • ach hier, das mit den Fliegern und den Türmen...
    meint ihr, dass dies ein früher Terroranschlag gewesen sein könnte :grinser: