Urlaub für den Teddy

  • Tut mir leid, @ Rainman, aber Du must mir endlich beantworten, wie Du immer solche "Angebote" findest! Einmal sind es "Fernsehabende" mit fremden Leuten, heute sind es Urlaubsreisen für unsere "Plüschfreunde". Brauchst Du unsere Hilfe? Trau Dich ruhig uns die ganze Wahrheit zu sagen, wir helfen Dir gern, nur keine falsche Scheu! Es ist ja auch keine Schande, Stofftiere zu haben, auch ich gebe zu viele zu besitzen, einige fahren bei mir auch immer im Auto mit, und deshalb auch in den Urlaub! :grinsi: :grinsi: :grinsi:

    Trabant.... man gönnt sich ja sonst nichts!

  • Meine auch :zwinkerer: - die kullern vorn aufm Amaturenbrett und hinten auf der Hutablage rum :top: egal wo es hingeht :zungeaus:


    Die Quelle für die Teddys ist die Zeitschrift "Laura" von der Else :top:


    ...und jetzt gönne deinen Teddys endlich mal urlaub von dir :lach:

  • Und das schlimmste daran, ist das es bestimmt Leute gibt die ihren Teddys dahin schicken!! :heuli2:


    So möchte Ich auch mal gerne Geld verdienen! :top: Ein haufen Teddys in meiner Näheren Umgebung herrum chauffieren, ein Paar Bilder davon aufnehmen, und dabei Fette Beute machen!! :top: :top:


    Man muss halt nur zuerst auf diese Bescheuerten Idéen kommen :hä:

  • Ich werde Verrückt :schock: Ist ja faast 8000€!!!!

  • Du liest "Laura"? Schön für Dich! :grinsi:


    Ne, meine Stofftiere sind aggressiv und fahren nur mit mir fort! Aber das Problem mit dem rumrollen auf der Hutablage habe ich auch, manchmal fällt auch eins von meinem Innenspiegel bzw. von den Sonnenblenden, am Anfang bin ich da richtig erschrocken, das war eine richtige Herausforderung dabei richtig zu reagieren. :grinsi:


    Aber bekanntlich gewöhnt der Mensch sich an alles, wenn sie jetzt runterfallen, hänge ich sie wieder auf, ohne hinzuschauen. Meine Werkstatt (bzw. der TÜVer) fragen auch ob das sein muß, ich habe mit einem eindeutigen !JA! geantwortet und ihnen aber angeboten, die Tierchen für den Zeitraum der Prüfung abzuhängen, da musten alle Lachen! :grinsi:

    Trabant.... man gönnt sich ja sonst nichts!

  • OK, wir können uns da ja mal treffen, ich bring dann meine "Bild der Frau" mit, wird bestimmt schön! :grinsi:


    So ich melde mich jetzt ab ins Wochenende, mache jetzt gewissermaßen Urlaub mit den Stofftiere und fahre nach Hause! :grinsi:


    Wünsch Euch ein schönes Wochenende!

    Trabant.... man gönnt sich ja sonst nichts!

  • :tocktock: mal ehrlich, wer macht so einen Mist, und vor allem, wer gibt seinem Teddy auch noch "Taschengeld für ein Eis oder für ein Kaltgetränk" mit :tocktock: :doh: :augendreh: :schnarchnase:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von TrabsCabri
    :tocktock: mal ehrlich, wer macht so einen Mist, und vor allem, wer gibt seinem Teddy auch noch "Taschengeld für ein Eis oder für ein Kaltgetränk" mit :tocktock: :doh: :augendreh: :schnarchnase:


    :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest:


    Na, na, na ... bitte nicht so unsensibel und verachtend (:meckerkop:), liebe TrabsGabi ...ähhh, ...Cabri :baeh:
    Mein Teddy beispielsweise ist für mich wie für die Moslems die Kaaba! Ich würde meinem Teddy das glattweg mal gönnen, mal einen Urlaub ganz für sich allein zu haben - und abgesehen davon gibt es ja wirklich ECHTE Sehenswürdigkeiten zu bestaunen.:davidsmiley:
    Außerdem: "Die Kosten für den Rückversand übernehmen wir."
    Siehste! Das ist doch schon mal was. Und eine 7-Tages-Reise für nur 99 Euro ist ja nun wirklich nicht viel...:daumen_hoch:


    ...:aaa:

    Die Stoßstange ist aller Laster Anfang...


  • na gut, lieber Snickers ... ähhhh, Sneaky... :bäääh:


    du bist ja auch 6 Jahre jünger, als ich... da kann man schon noch mit Teddy´s spielen....


    ich hab meinen Teddy (der eine Mischung aus Hase und Katze ist) damals auch immer mit in den Urlaub genommen - aber, da war ich...5 ... :lach: :lach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: