9. Trabant- und IFA-Treffen in Valverde/Cesenatico (Italien)

  • Charlie macht Werbung für Freunde in Italien. :winker:


    9. Trabant- und IFA-Treffen in Valverde/Cesenatico (Italien) - vom 05.05. bis 10.05.2006 im Hotel Tilly


    Freitag, 05.05.06
    Anreise im Laufe des Tages.


    Sonnabend, 06.05.06
    Vormittag: Besichtigung der Fitnessgerätefabrik "TECNOGYM" in Gambettola, eine der besten Firmen die weltweit bekannt ist.
    Nachmittag: Zeit zur freien Verfügung.


    Sonntag, 07.05.06
    Vormittag: Zeit zur freien Verfügung.
    Nachmittag: Rundfahrt durch die Straßen von Cesenatico. Aufstellung der Autos am Hafen mit Beteiligung der Besucher, welche das schönste oder interessanteste Auto wählen sollen.
    Abend: Preisverteilung der ersten drei klassifizierten Autos. Bei einem gemütlichen Zusammensein wird Freibier vom Sponsor ausgeschenkt, die Teilnehmerpräsente verteilt und eine Woche Urlaub im Hotel Tilly - für 2 Personen Halbpension - unter allen Teilnehmern, welche mit IFA-Fahrzeugen angereist sind, verlost.


    Montag, 08.05.06
    Vormittag: Zeit zur freien Verfügung.
    Nachmittag: Schifffahrt an der Adriaküste, entlang in Richtung Rimini bis zur Engelsbucht. Bei der Rückfahrt gibt es Fischessen, Musik und Getränke an Bord.


    Dienstag, 09.05.06
    Schatzsuche durch malerische Ortschaften im Hinterland, Zeitnahme und Aufstellung der Fahrzeuge auf dem Platz der letzten Ortschaft. Führung durch den Ort, Mittagessen in einem einheimischen Restaurant und Preisverteilung.


    Mittwoch, 10.05.06
    Abreise nach dem Frühstück.


    Achtung! Das Treffen findet nur statt, wenn sich bis 15. März 2006, 30 Autos angemeldet haben. Die Anmeldung ist per Telefon: 0039 0547 86417, Telefax: 0039 0547 85118 oder eMail: info@hoteltilly.it möglich. Weitere Infos zum Hotel Tilly sind auch im Internet unter www.hoteltilly.it abrufbar. Eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist leider nicht möglich.


    Hotel Tilly
    Via Mantegna 28
    I - 47042 Valverde/Cesenatico (Italien)
    Telefon: 0039 0547 86417
    Telefax: 0039 0547 85118
    eMail: info@hoteltilly.it
    Internet: www.hoteltilly.it
    Privates Telefon und Telefax: 0039 0541 740503 - Handy: 0039 349 8320051


    Preise für Halbpension
    4 Tage für 207,00 Euro
    5 Tage für 236,00 Euro
    6 Tage für 264,00 Euro
    7 Tage für 293,00 Euro
    Jeder Zusatztag kostet 29,00 Euro pro Person.
    Einbettzimmerzuschlag 10,00 Euro pro Tag.
    Bei Drei- oder Vierbettzimmer gibt es 10 Prozent Ermäßigung pro Person.
    Getränke beim Abendessen, Schifffahrt, Besichtigungen und Wettkämpfe sind im Preis inbegriffen.


    Wir freuen uns schon wieder auf ein gelungenes Treffen und grüßen alle Freunde herzlichst. Eure Italiener Sieglinde und Bruno Rinaldi.


    *) Änderungen zum Programminhalt sind jederzeit noch möglich!


    Der Text wurde mehrfach umkopiert und per eMail übernommen. Für fehlerhafte Informationen und den aus deren Nutzung resultierenden Schäden übernehmen wir keine Haftung. (Die Redaktion.)

  • fährt da jemand mit?


    bin gerade am überlegen..., weil Italien eigentlich immer eine Reise wert ist :zwinkerer: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • @gabi nächstes Jahr wollte ich gern fahren... Wobei ich nicht unbedingt selber fahren muss...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ja, nächstes Jahr... da ist 10-jähriges, und da werden sich wohl viele dort treffen...

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • bin gerade zurück aus Italien - war geil :zwinkerer: :winker::eismen: :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ui...italien...das wär schon ne feine sache...
    Soll ja dieses Jahr vom 04.05. - 09.05. sein!? Ist das richtig?
    Naja, wenn da vielleicht ne Scharr Autos runterfährt, dann schreibt das bitte hier. Würde mich dann evtl. ab BOdensee anschliessen.
    Obwohl ja auch am 05.05. schon Saisonauftakt in Bad Säckingen ist und das wäre doch durchaus etwas kürzer und kostengünstiger... :augendreh:
    Naja, schreibt mal wenn ihr fahrt. Wäre da nicht ganz abgeneigt mich anzuschliessen...

  • 10° Trabant und IFA Treffen im Hotel Tilly
    Valverde/Cesenatico vom 04.05 bis 09.05.2007


    Telefon :0039 0547 86417 /Fax : 0039 0547 85118 E.Mail:info@hoteltilly.it Internet www.hoteltilly.it
    Vorläufig geplanter PROGRAMMABLAUF:


    04. 05.2007
    • Anreise im Laufe des Tages Abendessen im Hotel


    05.05.2007
    • Vormittag zur freien Verfügung Nachmittag: Kleinfeldfußballturnier
    • Abendessen im Hotel


    06.05.2007
    • Vormittag zur freien Verfügung!
    • Nachmittags Rundfahrt durch die Straßen von Cesenatico, Aufstellung der Autos am
    • Hafen mit Beteiligung der Besucher, welche das schönste oder interessanteste Auto
    • wählen sollte..Preisverteilung der ersten drei klassifizierten Autos
    • Abendessen im Hotel , anschließend Jubiläumsfeier mit Musik und Unterhaltung


    07.05.2007
    • Vormittag : Zur freien Verfügung
    • Mittagessen im Hotel (anstatt Abendessen)
    • Nachmittag gehts im Konvoi auf die Rennstrecke Santamonica von Misano Adriatico , die Strecke ist
    • Weltweit durch die Superbike und Motorradweldmeisterschaft im Sommer 2007 mit Valentino Rossi, Loris Capirossi usw.) bekannt.
    • Rückkehr gegen Abend ins Hotel .


    08.05.2007
    • Geschicklichkeitsfahren mit Aufgaben durch malerische Ortschaften im Hinterland von Rimini, Zeitnahme, Mittagessen in einem einheimischen Restaurant, Bewertung und Besuch eines Schwefelbergwerkes
    • Abendessen im Hotel


    09.05.2007
    • Abreise nach dem Frühstück


    Programmänderungen können noch vorgenommen werden!


    Verbindliche Anmeldungen bis 15.03.2007
    Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir werden Ihnen dann das Preisangebot unverbindlich zuschicken.


    Tel privat:0039 0541 740503 Fax 0039 0547 85118 Handy Sieglinde : 0039 349 8320051 , Bruno 0039 335 375219
    Wir freuen uns schon wieder auf ein gelungenes Treffen und grüßen alle Freunde herzlichst, Eure Italiener Sieglinde und Bruno Rinaldi


    Mehr hab ich noch nicht raus bekommen.


    Gruss Christjo de Lavendel :hmm:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • ich hab mich schon mal angemeldet :winker: *drauffreu*

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: