@ All Angels der Dunkelheit

  • Hi. Die "alten" unter euch kennen mich ja noch. Ich lese öfters mal hier im pappenforum. Würde mich mal intressieren wer zu den Nick-namen gehört. Trabi is sicherlich mein guter alter Jörg. Den rest hab ich noch nich so richtig rausbekommen. Klärt mich mal büdde auf:D !
    Am ende dieses Jahres bau ich mit nem A-kollegen in Artern nen Kübel neu auf...wenn ich da bissi hilfe brauch würde ich gern auf euch zählen, ok ??
    Auf gute connection...MfG Piter

  • ich bin ein relativ junger angel. bin seit anfang 2001 dabei. vorher zwar auch schon, aber nur als nutznieser :lach: .ich kenn dich nur mal so vom sehen her. :winker:

  • Hi, Ich bin Andrea auch erst seit "kurem" dabei, war´s 2000 oder 2001? Jedenfall glaube ich, dich nicht zu kennen..... Oder doch?

  • Hey !


    Ähm .... weiß nicht ob ich hier was sagen soll - aber ich bin die Schwester vom Blondchen !
    Nur mal so zur Info ..!!!
    Ich kenn dich zwar nicht , aber egal !


    Bis bald ... Das Käppchen ! :winker:

  • yeah Piter, na verleiht deine Pappe immer noch Flügel??
    Das mit dem Treffen hast du ja sicher mitbekommen sag es mal den anderen " alten": Eckkehardt, Manni und so, falls du die mal eher triffst als ich.

  • ich bin zwar kein Engel aber bin seit 99 immer wieder gerne da, muß an den gut sortierten Speisekammern dort liegen... ;)

  • Jap, besonders den von Rainman, HI,HI:prost:


    und mich hat der Piter bestimmt schon erkannt! :winker:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu: