Wir sind jetzt auch endlich online

  • Ein Trabant Team aus dem Lautertal stellt sich vor
    Wir haben zur Zeit noch 3 Trabi`s in unserem Team . Der 4. Trabant ist schon in Planung.Unser Team besteht aus Einem Ralley Team , einem P50 und aus einem Tuning Projekt Trabant 601 .Der 4. Trabant Wird wolhl ein Trabant 1.1 werden der auch zum Rallye Team gehören wird.


    Weitere Info´s gibt es bei uns auf der Internet Seite :grinser:


    PS:wenn ihr wollt können wir ja unsere Links tauschen :top: !?!

  • Hmmmm


    Hat der tag sich wieder für mich gelohnt, ich habe etwas dazu gelernt.


    Grrrrr..... bin ich gar nicht drauf gekommen, das mal auszuprobieren. Aber meine Mami hat schon immer gesagt, klicke nicht auf Button wenn du nicht weist was passiert.



    Danke


    Gruß
    Christian

  • Grien, ich klick immer auf alles mögliche rum und bin dann gespannt, was passiert :grinsi::lach:

  • und hier die Auflösung klick

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de