• ich habe mal eine frage zu den alten spiegelmodellen


    ich wollte mich so ein an mein duo machen (also die runde alte version)
    gibts die für links und rechts oder nur für die linke seite

  • Die Spiegel gibt es für beide Seiten! Beifahrerseite ist aber ziemlich selten da nur als Zubehör verkauft und bei Exportmodellen nach Holland&Finnland Serie gewesen

  • nun meine frage :
    hat einer von euch da noch was zu hause was er los werden möchte?


    bzw eine idee wo ich diese spiegel herbekommen kann

  • :hah: versuch´s bei ebay, da sind manchmal welche drin :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Bis letztes Jahr gabs da noch den guten Spiegelmichel, der auf diversen Oldtimertreffen zu finden war und auch alte Spiegel wieder restauriert hat. Der ist aber nun durch einen Unfall nicht mehr in der Lage dazu, vertreibt aber manchmal noch Spiegel über ebay. Also hilft dir wirklich nur da mal stöbern.

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume: