Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • fahrgast , 30-40 Jahre wird die neue sicher nicht halten. Dann wären die alten aber 50 Jahre und älter. Darum ging es. ;)

    Wenn die neue 25 Jahre machen würde, wär ich zufrieden. Ich werde dann mal berichten. ^^

    Krapproter , wann hast du 25€ bezahlt? Ich hatte schon eine Weile gesucht. Aber für 25 € war nichts zu bekommen.

  • Das ist keine Klimaanlage, das ist rein technisch eine Lüftungsanlage....

  • Es waren im Grunde zwei und daraus ist dann eine in ganz ordentlichem Zustand entstanden. Stammt vom Teilemarkt vor 3 oder 4 Jahren bei einem Händler.

  • Das ist sozusagen der Vorgänger der Libelle 64

    Da mein P50K Bj. 60 ist sollte es dann schon was zeitgemäßes sein, außerdem hat mir die Farbe gefallen.

  • Kann es sein, daß es davor noch ein Model gab, daß man schwenken konnte ?

    Mir ist so, daß mein Onkel solch einen im 600er hatte.

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Für mich wäre da nur der Aschenbecher interessant. Potsdam wäre für mich günstig.

    Aber 150 für den Aschenbecher ist mir dann doch zu viel. Das Radio ist vermurxt und das Armaturenbrett im mittelmäßigem Zustand und für mich uninteressant.

  • Kannst du bitte mal nicht immer alles auf dich münzen?


    Manch einer braucht vielleicht mehr als nur den Aschenbecher...

  • Auf wen soll ich denn dann was Münzen, auf dich oder was soll das?

    Es kann sich doch trotzdem jeder seine eigene Meinung dazu bilden. Oder willst du mir meine verbieten?

  • Das Problem bei dem Radio ist die zerschnittene Blende, die unbrauchbare Skala und die Knöpfe sind auch nicht mehr besonders doll. Der Rest davon ist eher uninteressant.

  • Der Rest davon ist eher uninteressant.

    Warum ? den Rest gibts bei Sat-Schneider.

    Ich habe 2 umbauen lassen 1 für die 311 und 1 für die Murmel , funzt wuderbar beim 311 hab ich sogar Anschluss für Stick und mit Fernbedienung. ;)

  • Die Blende ist das wesentliche und die ist zerschnitten. Gehäuse gibt es noch ausreichend.

  • Da die gelagerte Originale, die ich verwendet habe, nach dreißig Jahren eher früh als spät alle durchsickerten, wollte ich eigentlich die Banjos (Schwenkschlauchnippel) retten und eine neue ummantelte Schlauch drauf pressen lassen, aber es ist wohl kluger sie ohne Umwege zu inserieren...

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-ddr-trabant-benzin-leitung/2411436759-223-4068

  • Na mal sehen wenn ich demnächst so einen unbenutzten Schlauch einbaue ob er noch dicht ist.

  • Bei meiner letzten Havarie vor ca. 1.5 Jahren war erst die 3. ummantelte Benzinleitung aus dem Lagerbestand noch brauchbar (bei den anderen beiden langte Durchblasen bei zugehaltenem anderen Ende, um die akute Inkontinenz festzustellen).

    Die i.O.-Leitung wiederum hält bis heute immerhin noch dicht.

  • Ich habe auch schon einige unbenutzte entsorgt, weil man beim biegen schon gehört hat wie der Schlauch innen in Stückchen bröckelte. Der derzeit in Benutzung ist hält auch schon seit ich ihn eingebaut habe.