Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • Eher Empfehlung und Schutz vor Wucher :thumbup: .

  • Sicherlich gibt es von diesen Lampen keine hohe Auflage, daher der Preis. Und zu teurem Strom passen teure Lampen. Also, wem es nicht zu fett ist....

    Leuchtmittel
    Der Online-Shop des DDR Museums in Berlin!
    onlineshop.ddr-museum.de


    Nachtrag: Ich finde die Deckenleuchten gar nicht mal so hässlich. :)

    Mal gucken was zum Monatsende übrig bleibt. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Tomsailor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tomsailor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das war doch Volkseigentum, also gehört uns :dududu:

    Dieses Museum ist sowieso das Allerletzte ....

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Habe ich schon teurer gesehen. Aber in Anbetracht, dass meine in noch recht gutem Zustand 280,00 € gekostet haben...

  • Jim Panse Ich finde den Preis normal. Das Geld bezahlst du mittlerweile locker fürs verchromen und dazu brauchst du erstmal Stoßstangen die verchromt werden können.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das stimmt. Die 650 Euro wird schon der Preis sein für eine neue Verchromung.

    Wenn man seine alte Stoßstangen oder auch andere Teile verchromen lassen will

    muss schon der Zustand Top sein, tiefe Rostnarben oder beschädigte Stellen

    werden nach dem verchromen nicht verschwinden!! Die Vorbehandlung ist schon

    das A und O für ein späteres Top Ergebnis.

  • Was bin ich froh, vor einigen Jahren in Schwerin einen Satz sehr gut erhaltener Chrom-lampenringe für 40 €uronen mitgenommen zu haben. Die fressen kein Brot und für das Geld bekommste inzw. wohl nicht mal mehr einen einzelnen in dem Zustand.

  • Oh ja und dadurch das Chrom fetzt, auch wenn es nicht original ist, steigen halt auch diese Preise.


    Alles nur noch gagga...

  • Ja Chrom ist das neue Gold. :D

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    Einmal editiert, zuletzt von 600ter ()

  • Wahrscheinlich ja, dann werde ich ja reich wenn mein Chrom wieder abfliegt :/ 8o

  • Werkzeugtasche Smalcalda GDR Trabant DDR Trabbi Sammler Kult RAR (LS-354) * | eBay
    Entdecken Sie Werkzeugtasche Smalcalda GDR Trabant DDR Trabbi Sammler Kult RAR (LS-354) * in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    Mein persönliches Highlight heute, Schnäppchenjäger aufgepasst.

  • 1000 Euro??????? jetzt drehen sie absolut durch. :evil:


    Ist das Werkzeug aus Gold??