Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • Ich stelle jetzt mal die Gewissensfrage: für wieviel würden es die Anwesenden denn verkaufen?


    (mir ist es egal, ich habe es auch schon teuer veräußert und auch an einen Kumpel verschenkt.)

  • Ich muss mal zu dir einkaufen kommen, wenn du alles für Preise von vor 10 Jahren verkaufst. :P

  • Hast Du vielleicht eine Radioblende vom P50 über? :)

  • Trabant Ersatzteile in Mecklenburg-Vorpommern - Neubrandenburg | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen
    Alles &quot;neue&quot; Teile die noch nicht verbaut waren!<br />Macht einfach mal ein Angebot...,Trabant Ersatzteile in Neubrandenburg - Neubrandenburg
    m.ebay-kleinanzeigen.de


    Schnäppchenalarm

  • Sorry, das im Moment alles nicht ganz billig ist ist ja ok, aber in meinen Augen

    jenseits von Gut und Böse. Und Versand ist auch nicht möglich!? Was wiegt denn

    die Tasche mit Werkzeug, wiegt die mehr als 10KG?? Oder muss ich am Trabi noch

    den Hänger anhängen? neee sorry für 500 Euro kauf ich mir was anderes schönes,

    oder mache ein schönes verlängertes WE Urlaub.


    DDR Trabant Werkzeugtasche selten Original

  • 600ter ich kann es abholen. Bin die nächsten Wochen in Düsseldorf ;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8o


    (der fiel mir jetzt ganz spontan ein, zu D.dorf... :lach: )

  • Nee Anne lass mal gut sein. :D

  • Links oder rechts, welch großer Frage.

    DDR Kfz Trabant 601 Vergaser 28HB2-4 Original
    Links im Foto der Vergaser Trabant 28HB2-4 Privatverkauf ohne...,DDR Kfz Trabant 601 Vergaser 28HB2-4 Original in Brandenburg - Bernau
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    DDR Kfz Trabant 601 Vergaser 28HB2-7 Original
    Links im Foto der Vergaser Trabant 28HB2-7 Privatverkauf ohne...,DDR Kfz Trabant 601 Vergaser 28HB2-7 Original in Brandenburg - Bernau
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Mit vorgefaltener Fußdichtung...

  • Holla, so einen ausgeleierten Wellensitz hab ich auch noch nicht gesehen. =O


    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Soweit weg von der Realität ist das gar nicht, für ein Auto, was nur 11000 mal gebaut wurde. Alle Kübel zusammen, mit Tramp etc.

    Kuck mal, was ein Mehari zb kostet...

  • Was sind denn das für Spiegel an dem Guten Stück?

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>