Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • :lach:
    "EZ: 03/60"
    "Unverbastelter Originaltrabi"
    :freude:
    in dubio pro reo
    Gehen wir davon aus, man weiß es nicht besser!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • den muss ich haben, das is ne supersonderwunsch ausstattung, der hat sogar als bj60 schon entlüftung iner c-säule :freude: ob der eventuell auch schon nen 26ps motor hat
    zu dem verkäufer sag ich nur :keine_ahnung:

  • hahahaha und gröööhhlll-ihr seid ja alle sowas von doof-der echte brüller. schaut doch mal genau hin-guckguck. das ist ein absolut seltenes rarität-weil: die trabis wurden doch immer vorher so heimlich hinten in der versuchsabteilung gebaut? dann ist doch klar, das der chicke grüne 601er kombi zur probefahrt im märz 1960 ebenso heimlich auf die strasse kam? datt teil iss ne nullserie-mennooo, sieht doch jeder. erstbesitz? glaube ich auch. vetternwirtschaft in der versuchsabteilung war doch typisch. alles in allem ein fahrzeug aus prominenter hand, wenn auch nicht der papstgolf, so doch seiner zeit weit voraus. das geld wert schon wegen der story dazu. nicht zu vergessen der arme leute chrom an den stosstangen-sowas von zeitgenössisch. und nun hört bitte auf zu meckern bei so einem weltweiten einzelstück oder wer hat noch nen 601er kombi bj. 60? hä?

  • Lehnt euch einfach mal etwas weniger weit aus dem Fenster und gebt dem Anbieter den entspr. Hinweis, damit er sein Angebot korrigieren kann. ;) Wahrscheinlich weiß er es ja wirklich nicht besser.
    Und so schlecht ist der ja auch nicht, sind scheinbar viele alte Sachen dran, ein Umbau um ca. 1978.
    Zu teuer ist er aber.

    2 Mal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Done.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Zitat

    Von dgutschner
    Ich hab letztes Jahr im Sommer 65€ dafür ausgegeben!
    Also find ich den Preis dann doch schon LEICHT erhöht.


    Und das denke ich ist vieleicht eher gemeint, wer richtig sucht und schaut, bekommt es sicherlich auch günstiger!!! Und das ist doch auch mal wieder was :doof: !!! Hier bei Ebay

    Nach ganz ganz fest, kommt meißt ganz ganz lose!!!! :grinsi: :top::grinsi:

    Einmal editiert, zuletzt von Papermaker20 ()

  • Braucht einer noch ein paar günstige Klarglasscheinwerfer? Das Glas muß aber noch poliert werden um es klar zu bekommen :thumbup: Link

  • Klar ist es ja. Sieht zumindest nich wie Milchglas aus! :thumbup:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Sagen wir mal so: Mir war nicht bewusst, dass es solche Teile noch gibt. Unter der Maßgabe, dass Kombi-Heckklappen keine 200€ wert sind, würde ich mir allerdings durchaus eine neue genehmigen, statt die alte nochmal aufzuarbeiten ;)

  • Naja gut; die Teile sind halt immer soviel wert wie man bereit ist dafür zu bezahlen.
    Ich arbeite trotzem lieber auf bevor ich die neue nehm.


    Mfg Manuel